kaim hat geschrieben:Also ich hab keine wirklichen Probleme mit der Hinterradbremse.
Ich benutze sie oft in der Kurve in Schräglage,
um die Geschwindigkeit anzupassen und die Maschine
gleichzeitig unter Zug zu halten.
Eigentlich fast nur dazu.
Und das geht gut, finde ich. Ich habe aber auch keine
aktuelle Vergleichsmöglichkeit.
kaim hat geschrieben:Ich benutze sie oft in der Kurve in Schräglage,
um die Geschwindigkeit anzupassen und die Maschine
gleichzeitig unter Zug zu halten.
switzer hat geschrieben:Das Problem mit dem "langen Weg" des Bremspedals habe ich seit meiner Umrüstung auf eine andere Fußrasten anlage nichtmehr. ( Die neuen sind weiter hinten => steiler Winkel des Fußes. Nachteil: Ich musste den Schalthebel bissal nach unten setzen, war aber in 2min geschehen.
Marc hat geschrieben:switzer hat geschrieben:Das Problem mit dem "langen Weg" des Bremspedals habe ich seit meiner Umrüstung auf eine andere Fußrasten anlage nichtmehr. ( Die neuen sind weiter hinten => steiler Winkel des Fußes. Nachteil: Ich musste den Schalthebel bissal nach unten setzen, war aber in 2min geschehen.
Interessant!!!! Mach mal ein Bild von.
Gruß
Marc
DW hat geschrieben:@Marc,
Der Pedalweg der Hnterradbremse ist ganz leicht zu verstellen.
Kontermutter am Gelenk aufdrehen, Gewindestange rausdrehen und dann wieder kontern.
Gruß
DW
McFly hat geschrieben:DW hat geschrieben:@Marc,
Der Pedalweg der Hnterradbremse ist ganz leicht zu verstellen.
Kontermutter am Gelenk aufdrehen, Gewindestange rausdrehen und dann wieder kontern.
Gruß
DW
Tolle Wurst! Damit beseitigst du das Spiel am Geberzylinder, dadurch hat das System immer Druck, d.h. die Bremsklötze liegen an der Scheibe an und
sind rückzuck Schrott.
Sport frei! der Steffen
Martin hat geschrieben:Wäre toll...vor allem in Kurven...
gruß
Martin
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum