switzer hat geschrieben:ich hab auch keinen, hab mal bei bmw angefragt, und die meinten das ginge nicht.
Denke des würde wenn auch schwierig aufgrund des CAN-Bus
pasika1 hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Für den BC muß man sich von Anfang an entscheiden, sonst hat man keinen.
Blödsinn!!!!!!!!!!!
Gruss Paul
siehe meinen Beitrag
Martin hat geschrieben:pasika1 hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Für den BC muß man sich von Anfang an entscheiden, sonst hat man keinen.
Blödsinn!!!!!!!!!!!
Gruss Paul
siehe meinen Beitrag
So ein Blödsinn ist das nicht...nur weil Du es gemacht hast, heißt es nicht, dass BMW das auch macht.
Die Info von BMW ist nunmal: BC wird nicht nachträglich eingebaut. PUNKT
abgesehen davon, wenn ich seh was bei Dir alles NICHT geht, weiß ich auch warum BMW diese Aussage trifft.
Die temp. geht noch nicht sonst alles perfekt.
Auserdem musst du genauer lesen bevor-------
Oben steht Bmw sagt es-- geht nicht--- und nicht wir machens nicht
gruß
Martin
pasika1 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:pasika1 hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Für den BC muß man sich von Anfang an entscheiden, sonst hat man keinen.
Blödsinn!!!!!!!!!!!
Gruss Paul
siehe meinen Beitrag
So ein Blödsinn ist das nicht...nur weil Du es gemacht hast, heißt es nicht, dass BMW das auch macht.
abgesehen davon, wenn ich seh was bei Dir alles NICHT geht, weiß ich auch warum BMW diese Aussage trifft.
gruß
Martin
Martin hat geschrieben:pasika1 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:pasika1 hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Für den BC muß man sich von Anfang an entscheiden, sonst hat man keinen.
Blödsinn!!!!!!!!!!!
Gruss Paul
siehe meinen Beitrag
gruß
Martin
BMW sagt: GEHT NICHT....ich weiß das, da ich genau das beim Kauf meiner ersten F gefragt habe. Kann es sein dass Dein Temp. nicht geht weil Dir der Temp.-Fühler fehlt? Evtl kann der nicht nachträglich eingebaut werden.
Wenn ich ehrlich bin, das Einzige was ich mir an meinem BC anschau ist eben die Temperatur...alles andere ist eher unwichtig für mich...
BC ist eh nur Spielerei, man muss es nicht haben...aber nett wenn man es hat![]()
gruß
Martin
Paule hat geschrieben:Und der Arbeits.-bzw.Kostenaufwand steht doch in keiner Relation.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum