hallo matze
wenigstens einer der mich hier versteht............DANKE.........ich sehe das 100% ig wie du u hatte aus dem selben grund fast nix mehr geschrieben.
nun hatte es mich wieder gepackt u schon werde ich wieder zensiert
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich kann mir hier viele biker (sind es wirklich biker?) beim besten willen nicht mit einem breiten grinsen im gesicht auf einer karre vorstellen

wie es sich wohl mit zusammengebissenen zähnen u einem erhobenen zeigefinger fährt
ich vermisse hier die positive freudige lebenseinstellung u den netten umgang miteinander,
.......in dem zusammenhang glaube ich doch das" rosi" dicht an" rossi" dran ist................grins

er hat eine freudige ,freundliche ausstrahlung ,nicht depressiv

---------wobei man es hier werden könnte----viele stocksteif ,hoffentlich beim fahren lockerer
ich hoffe blos, das nicht so viele bikere anderer modelle hier reinschauen u wenn doch , das die nicht alle f/st fahrer über einen kamm schehren -
lg u viel spaß rosi
@ metellus
streitplattform

quatsch----ich diskutiere auch nur ,bloß lasse ich mich da nicht in eine zwangsjacke(vorgegebenes thema) stecken.....
in welchem forum mustest du dich denn durch 100 antworten kämpfen ,wo 80 am thema vorbeigingen? oder durch dutzende beiträge ,damit du dich über die ursächliche thematik informieren kannst?
hier wird doch gar nicht so viel gepostet u außerdem schreiben hier user,frage 100 leute u du bekommst (falls sie antworten sollten) 100 meinungen.ruf doch die werkstatt an
rosi
@ HoAch
tut mir leid um deinen fred über die chice folie ,aber ich denke ihr habt die so chefmäßig angebracht ,das sie sich davon nicht ablösen wird
lg an dich u kati von rosi