Ich habs schon wieder getan - Carbonfolie

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Ich habs schon wieder getan - Carbonfolie

Beitragvon HoAch » 25.11.2006, 20:38

Hierhin verschoben aus "Zubehör"

Hallo Leute,

ich will Euch ja nicht auf den Wecker fallen mit meinem Carbon-Folien-Splean, aber vor lauter Langeweile und zum Ausprobieren, ob sich auch Ecken und Kanten bekleben lassen, hab ich mit Hilfe meiner lieben Kati mal die obere Abdeckung des Zahnriemens vercarbonisiert :lol: .

Bitte schaut selbst:

Bild BildBildBildBild

Das war zwar ein ganz schönes Gefrickle und an der ein oder anderen Stelle ist es nicht ganz so schön geworden wie ich es wollte, :x aber die Stellen sind alle innen oder hinten. Man sieht nichts davon. :wink:

Vielleicht überlegt sich ja der eine Hersteller und dann der andere F-ahrer ob das ein oder andere Teil an der F komplett in Carbon schöner und besser wäre. Ich spiel da einfach mal Versuchskaninchen. Bild

Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
HoAch

Beitragvon bmw-nr-1 » 25.11.2006, 22:03

Ich bin so einer ,werde mir alle Carbonteile kaufen die es geben wird ,wenn einer was sieht bitte bei mir melden !!
bmw-nr-1

Beitragvon DerZeck » 26.11.2006, 21:11

hallo HoAch u kati

sieht echt cool u nach einer menge arbeit aus! sehr schön geworden!
ich stehe auch auf carbon ,aber die bastelei ist nicht so unseres ,schade eigentlich -aber so ist es --------dafür waren wir heute an der spinnerbrücke
(moppitreff ) frühstücken u dann eine runde drehen . es war so schön warm u es waren eine menge leute unterwegs,FUN pur

lg rosi

@ rene

......bist du immer noch sauer auf brit? ist doch alles gar nicht soooooooooo wichtig .gibt doch schlimmeres als einen gedrückten spruch,hatte er nicht auch schon geschrieben du sollst das nicht so ernst nehmen u das es ihn einfach gerissen hat? passiert uns doch allen mal!
laßt uns tolle teile kaufen,folien kleben ,raußfahren u spaß haben!!!!!!!

lg rosi
DerZeck

Beitragvon Brit » 27.11.2006, 13:17

Hallo Rosi, genauso wars gemeint 8)

und @ Rene : schön das Du mitspielst, etwas Feuer im Forum kann nicht schaden, und immer schön locker durch die Hose atmen (o. k., der war geklaut, passt aber so schön)

tschö mit ö

Der Müpf :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Brit

Beitragvon Kati_WM » 27.11.2006, 14:29

Hallöchen,

die Teamarbeit hat sich gelohnt, nur die Fingerchen sind ganz schön heiß geworden. Vielleicht nehmen wir uns noch das Tankatrappen Mittelteil vor, könnte aber sehr schwierig werden.

Gruß Kati :lol:
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 27.11.2006, 20:18

hallo zusammen :lol:

ich glaube "feuer im forum"ist wunschdenken ,ich bin schon froh, wenn überhaupt einer was schreibt !GÄHN!gelesen wird-eine meinung hat man auch ,aber die dann auch noch preisgeben?! könnte ja 10 minuten dauern u sogar eine reaktion hervorrufen , die die eigene denke in frage stellt.
man macht sich angreifbar ----ich habe da nichts gegen----"der abstand zwischen zwei schritten immer ein fettnapf" (geklaut ,aber cool u oft realität--------grins----bei mir)

der spruch mit der hosenatmung ist doch von diesem radiosenderknirps der den mädels zur wm fußball erklären wollte? oder hatte der das auch schon geklaut?

los rene--sag was---bist du noch angefressen o kannst du wieder grinsen u "willst nur spielen" ( auch geklaut ,auch so schön :wink: )

tank(a)mittelteil in carbon sieht bestimmt auch hammermäßig aus ,falls ihr euch aufrafft ,freue ich mich auf die bilder :lol:

lg u schöne woche rosi 8)
DerZeck

Beitragvon Brit » 28.11.2006, 12:05

... ich seh schon Rosi, wir sind da auf einer Welle, ein Forum, wo nur jeder jedem erklärt warum er was nicht oder nun doch gemacht hat, mal ein lockerer Spruch oder so, das wärs doch, man ist das bierernst hier ....

gähn :( :( :(

Matze

rev it up
Brit

Beitragvon DerZeck » 28.11.2006, 13:15

hi matze

.....genau sooooooooo :!: und wenn`s mal spannend wurde u mal einige gegensätzliche meinungen ausgesprochen wurden, wurde gleich wieder scharf abs- technisch mit dem satz "ich wollte hier keine grundsatzdiskusion anfachen" gebremst :shock: warum eigentlich nicht :?: ich hatte wirklich angenommen so ein forum ist zum austauschen ,diskutieren u fun haben da.
hatte mich schon eine weile zurückgezogen,weil`s mir zu krampfig wurde
:cry: ,aber ich kann die klappe ja nicht halten :lol:
im rentnerclub meiner ma wird mehr gelacht .hier muß man die erklärung+entschuldigung für einen lockeren spruch gleich immer mitschreiben ,sonst kann man das geräusch vom einschnappen förmlich höhren! GRRRRRRRRRRRRRR
das bild vom coolen biker hat leider auch etwas gelitten, aber zum glück gibt es sie noch :P :P :P

auf ein etwas weniger krampfiges miteinander

lg rosi 8)
DerZeck

Beitragvon Metellus » 28.11.2006, 15:18

Bzgl. ABS-Diskussion: es ist mir auch schon in zahlreichen anderen Foren aufgefallen. Es muss nur in einem Nebensatz ABS erwähnt werden, bzw. dieses als einer von vielen Vorteilen für den Kauf eines Bikes gewürdigt werden; schon kommen die altgestrigen Superbiker daher wie die
Schmeißfliegen und fangen an, ne Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Und das, obwohl das eigentliche Thema des Threads ein ganz anderes war. Das ist schon sehr störend.

Ich hätte nichts dagegen einen eigenen Thread darüber aufzumachen; so kann das dann schön zentral gehalten werden und man findet im Thread dann auch die Info, die man sich ursprünglich erwartet hat. Weil lustig ist das nicht, wenn zu einem ganz anderen Thema 100 Antworten abgepostet wurden und 80% dieser sich auf die Grundsatzdiskussion ABS beziehen.

Weiterer Diskussionsvorschlag: ist Rosi = Rossi? Bitte um Voting :lol:
Metellus

Beitragvon DerZeck » 28.11.2006, 23:07

.............ahhhhhhhhhhhhh

genau das meine ich :!: :!: :!: :!: :!: :!:
es ging hier absolut nicht um abs :!: :!: :!: :!: ich meinte nur ,das man hier immer u sofort gebremst wird :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich finde es absolut nicht störend ,wenn sich ein "gespräch " entwickelt ,das macht es ja beim reden auch---------oder wird da ein thema vorgegeben u bei dem hat man zu bleiben :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
immer alles schön zentral halten ---nur nicht vom thema abweichen ---- für alles einen eigenen thread in dem dann eh keiner was schreibt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
he leute --pressefreiheit---ist ja schlimmer hier als im früheren osten-------

rosi kommt von rosemarie---------aber rossi ist ein toller fahrer u oft am grinsen---------im gegensatz zu vielen leuten hier
mir vergeht hier echt die lust was zu schreiben :evil: :evil:
dafür hätte ich selbstverständlich nen eigenen thread aufmachen müssen---------das so zwischendurch hingeschmiert geht ja gar nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
dein bestelltes voting--------zufrieden?
rosi :twisted: :roll: 8)
DerZeck

Beitragvon Metellus » 28.11.2006, 23:44

Sorry Rosi,

Themaverfehlung deinerseits. Das hat garnichts mit Pressefreiheit zu tun. Man hat ja die Freiheit für diverse Themen eigene Threads aufzumachen. Nur ein Forum soll vorallem Ziel und Zweck haben, zu informieren. Zumindest sehe ich das so. Deine Auffassung ist offensichtlich, das Forum als Streitplattform (Streit im positiven Sinne) zu sehen. Meine ist da halt eine andere.

Diskutieren schön und gut; das ist absolut okay; aber dann bitteschön nicht am Thema vorbei. Leute, die sich informieren wollen, möchten sich vielleicht nicht durch Dutzende von Beiträgen kämpfen, die mit der ursächlichen Thematik in absolut keinem Zusammenhang mehr stehen.

dixi,
Metellus *g*
Metellus

Beitragvon DerZeck » 29.11.2006, 00:13

..........hättest du für deine ansage nicht auch einen eigenen thread aufmachen müssen :?: :twisted: oder meinst du das paßt hier her :?:
ging doch um carbonfolie :wink:
abs stand auch überhaupt nicht zum thema!!!!!!!!!!!!!das hast du falsch verstanden u krampfig darauf reagiert!!!!!!!!!kein grund zum heulen!
wenn es um eine spezielle techniche frage geht,gibt es auch spezielle antworten !
und durch zig beiträge kämpfen :?: ich kämpfe hier nicht ,mir macht das lesen spaß---------sollte es jedenfalls----ist nicht mehr so :twisted:

ich habe noch gar kein handbuch ,mit regeln ,wo ich wann was schreiben darf

hilfe gruß rosi 8)
antworte doch ,aber wahrscheinlich willst du kein gespräch lostreten ,schon gar nicht an dieser stelle------------grrrrrrrrrrrrrr
DerZeck

Beitragvon Brit » 29.11.2006, 15:24

Rosi, es klappt nicht, ich weiß genau was Du meinst, Foren sind zum Austauschen von Meinungen, nichts für Oberlehrer und Metellus Meinung kann ich gar nicht folgen, warum soll ich einen eigenen thread aufmachen, munter drauf los schreiben, seine Meinung sagen ...

das macht für mich ein Forum aus, es gibt hier Leute deren Beiträge sprühen vor Esprit (ich nenn hier bewußt keine Namen), andere schreiben manchmal, so scheint es mir, weil sie gern möglichst schnell 1000 Einträge voll haben möchten, anderes kann ich mir nicht vorstellen ....

und wenn ich etwas schreibe, hätte ich auch gern eine Antwort, darf ruhig scharf und persönlich (aber nicht beleidigend) sein, aber dieses Forum hatte zu Anfang mal das, was man Feuer nennt, witzig, provokativ usw ...

aber in vielen Beiträgen geht es nur noch technokratisch zu ...

deswegen habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht ...

Leute, wir fahren Motorrad, das hat was mit Gefühlen und Emotionen zu tun, mit Lust ....

was ich manchmal hier lese hat damit nichts zu tun ...

Matze :twisted: :twisted: :twisted:

rev it up
Brit

Beitragvon DerZeck » 29.11.2006, 23:01

hallo matze

wenigstens einer der mich hier versteht............DANKE.........ich sehe das 100% ig wie du u hatte aus dem selben grund fast nix mehr geschrieben.
nun hatte es mich wieder gepackt u schon werde ich wieder zensiert :twisted:
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich kann mir hier viele biker (sind es wirklich biker?) beim besten willen nicht mit einem breiten grinsen im gesicht auf einer karre vorstellen :roll: wie es sich wohl mit zusammengebissenen zähnen u einem erhobenen zeigefinger fährt :?:

ich vermisse hier die positive freudige lebenseinstellung u den netten umgang miteinander,
.......in dem zusammenhang glaube ich doch das" rosi" dicht an" rossi" dran ist................grins :P er hat eine freudige ,freundliche ausstrahlung ,nicht depressiv :twisted: ---------wobei man es hier werden könnte----viele stocksteif ,hoffentlich beim fahren lockerer

ich hoffe blos, das nicht so viele bikere anderer modelle hier reinschauen u wenn doch , das die nicht alle f/st fahrer über einen kamm schehren -

lg u viel spaß rosi

@ metellus

streitplattform :?: quatsch----ich diskutiere auch nur ,bloß lasse ich mich da nicht in eine zwangsjacke(vorgegebenes thema) stecken.....

in welchem forum mustest du dich denn durch 100 antworten kämpfen ,wo 80 am thema vorbeigingen? oder durch dutzende beiträge ,damit du dich über die ursächliche thematik informieren kannst?
hier wird doch gar nicht so viel gepostet u außerdem schreiben hier user,frage 100 leute u du bekommst (falls sie antworten sollten) 100 meinungen.ruf doch die werkstatt an

rosi

@ HoAch

tut mir leid um deinen fred über die chice folie ,aber ich denke ihr habt die so chefmäßig angebracht ,das sie sich davon nicht ablösen wird

lg an dich u kati von rosi 8)
DerZeck

Beitragvon HoAch » 02.12.2006, 15:12

Liebe Leute,
nicht um des Kaisers Bart streiten.

schaut lieber was der Carbon-kranke wieder gemacht hat :twisted:

Bild

ok, ok, vielleicht nicht ganz so edel wie das 299,- teure Teil von Ilmberger, aber, wie schon gesagt - ein Versuch. Wenn die nächste Saison unser Geschmack gleich bleibt, hat sichs gelohnt. Wenn nicht kann man ja mal die Sprühpistole aktivieren und mit anderen Farben etwas nettes machen.

....... und jetzt eine Diskussion :wink:
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
HoAch

Nächste

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT