akim hat geschrieben:Hallole,
Mein Werkstattmeister hat mich angebrummt........
Da müssen wir eine Inspektion machen.....das sind schon fast 2 Jahre......die Garantie..........
Also ich war viel mehr als ein Jahr nicht beim Service und es kam keine Anzeige im Display!
Ich kenne das von Auto, aber meine F macht das nicht, nun frage ich mich wieso?
Hätte laut BMW bei meiner F800R 2010 nicht mehr sein dürfen,war vielleicht noch die alte Software.
HarrySpar hat geschrieben:Ich habe meine jetzt exakt 2 Jahre / 8600km und war noch nie beim Service. Habe bisher nur nach einem Jahr und etwa 4500km einen einzigen Ölwechsel selber daheim gemacht .
bimpf hat geschrieben:wenn man in den ersten 2 jahren keinen dienst machen lässt bekommt man halt auch nichts auf kulanz. das muss einem bewusst sein...
HarrySpar hat geschrieben:Ansonsten habe ich bei meinen Autos und auch bei meinen japanischen Motorrädern sehr gut Geld gespart, weil ich nie Kundendienste habe machen lassen.
Octane hat geschrieben:Stimmt. Brauchts alles nicht. Den Ölwechsel bei 4500 km hättest du dir dann aber auch sparen können. Es soll Leute geben die grundsätzlich keinen Ölwechsel machen. Und das soll sogar funktionieren.
HarrySpar hat geschrieben:Danach wurden die Motoren zerlegt und begutachtet. Ergebnis: Absolut kein Unterschied feststellbar!!!
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum