Rüd67 hat geschrieben:Herzlich Willkommen,
ich habe mir aus das den gleichen Beweggründen die XR bestellt, und warte schon sehnsüchtig auf den Februar.
Habe sie auch relativ nackt geordert, lediglich Heizgriffe ( hatte ich noch nie ) , Handprotektoren und Fahrmodi Pro bestellt.
Grüße aus dem Saarland
gerritsgarage hat geschrieben:Glückwunsch und Willkommen. Durfte auch die 790 Adventure sowie die 900 Tracer GT Probe fahren, nun steht die xr in der
Garage.
Wanderverein hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe meine XR jetzt seit November, davor hatte ich eine GS. Was mir so aufgefallen ist:
1. Wenn man bei nasser Straße fährt, möchte keiner hinterher fahren (Spritzwasser) der blanke Wahnsinn!
2. Das Motorrad sieht aus als wäre man durch den Schlamm gefahren wirklich unfassbar!
3. Selbst meine Jacke hatte auf dem Rücken einen sauberen Mittelstreifen nicht zu glauben!
4. Bei ca. 100km/h im sechsten Gang klappert der Motor wie ein Trecker (und nur im 6.Gang) das ist tatsächlich mal blöd, aber ein Boxer klappert auch immer und überall.
5. Das Windschild ist in der hohen Stellung auch am klappern (laut Händler normal). Habe ich aber auch direkt bei BMW bemängelt, soll Mitte Januar eine Antwort bekommen. dazu gibts hier im Forum schon eine Abstellmaßnahme
6. Schaltassistent funktioniert meistens, Leerlauf finden ist ein Glücksspiel. Kupplung 2.0 und die Sache ist vergessen
7. Verstehe nicht, warum es keine Berganfahrhilfe gibt, sollte doch Softwaremässig machbar sein. krass, wer sowas bei so einem Moped braucht und sucht. War übrigens von Anfang an so.
Von der Leistung her ist das Moped in Ordnung, aber ich glaube, das ich im Frühjahr wieder was anderes kaufen werde. Den ich brauche keine klappernde Schönwettermaschine.
Danke fürs lesen, wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffentlich ein besseres Neues Jahr.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum