Mal ne Frage zum Quickshifter / Blipper. Da liest man ja meistens das die Leute nicht zufrieden sind und daher zu RS2E tendieren.
Ich muss dazu sagen bei mir läuft dieser problemlos.
Bis auf eine Ausnahme das liegt aber vermutlich an mir.
Eine Variante davon finde ich aber so gesehen gar nicht so schlecht darum mal die Frage in die Runde ob das so gemacht werden kann oder lieber nicht.
1. Von 1 hochschalten in 2 aber in N gelandet. War vermutlich mein Fehler entweder zu wenig Gas oder nicht richtig hochgezogen. Sollte definitiv nicht sein und werde ich zukünftig vermeiden.
2. Von 2 runter in 1 aber in N gelandet. Das wiederum finde ich ganz praktisch beispielsweise wenn man an die Ampel rollt.
Wäre das hier ein legitimer Schaltvorgang mittels Blipper? Oder lieber kupplung ziehen und in den N schalten?
Ansonsten tut er bei mir wirklich das was er soll. Klar merkt man es ähnlich wie wenn jemand schlecht einkuppelt. Aber mich stört es in diesem Sinne nicht der Gang landet da wo ich will außer die Sache mit N das liegt aber wie gesagt am Bediener.