Die Wunderlich Version der XR:
wbf900xr hat geschrieben:So jetzt sind alle Umbauten erstmal gemacht.
Nächste Woche kommen die Softkoffer.
Dann wars das für dieses Jahr.
In der Winterpause wird Sitzbank noch aufgepolstert und leicht erhöht und die Nähte mit einem golden Faden ersetzt.
Hi minzi, von welcher Marke sind die Handschützer?Minzi hat geschrieben:Servus,
ist jetzt nicht für den Hardcore Einsatz gedacht, aber bei einem kleinen Umfaller sollte es schützen. (Hoffe ich!)
Ist eigentlich für die S1000 XR, aber paßt.
wbf900xr hat geschrieben:So jetzt sind alle Umbauten erstmal gemacht.
Nächste Woche kommen die Softkoffer.
Dann wars das für dieses Jahr.
In der Winterpause wird Sitzbank noch aufgepolstert und leicht erhöht und die Nähte mit einem golden Faden ersetzt.
Minzi hat geschrieben:Servus,
ist jetzt nicht für den Hardcore Einsatz gedacht, aber bei einem kleinen Umfaller sollte es schützen. (Hoffe ich!)
Ist eigentlich für die S1000 XR, aber paßt.
Waltaris hat geschrieben:Moin.
Jetzt, wo ich das Goldstück von wbf900xr gesehen habe, würde mich mal interessieren, wie das wohl bei der Roten aussieht
Also die Seitenteile in racingred (ggf. mit schwarzen XR Aufklebern) und die Tankabdeckung in schwarz lackiert...
Vielleicht kann ja hier jemand mit Photoshop o.ä. umgehen und hat Zeit und Muße...
Gruß
Torsten
ZeppelP. hat geschrieben:Moin!
So?Waltaris hat geschrieben:Moin.
Jetzt, wo ich das Goldstück von wbf900xr gesehen habe, würde mich mal interessieren, wie das wohl bei der Roten aussieht
Also die Seitenteile in racingred (ggf. mit schwarzen XR Aufklebern) und die Tankabdeckung in schwarz lackiert...
Vielleicht kann ja hier jemand mit Photoshop o.ä. umgehen und hat Zeit und Muße...
Gruß
Torsten
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: OWL und 3 Gäste