Tuebinger hat geschrieben:Eigentlich ist es doch egal... Ein flacherer oder höherer Lenker kostet im Zubehör mit ABE ca. 90€ (LSL X01 = standard, LSL X02 = hohe Ausführung) und für den org. Lenker bekommst du dasselbe Geld beim Wiederverkauf zurück. Tauschen kann man den leicht selbst, sodass keine Extrakosten anfallen.
pogibonsi hat geschrieben:Also ich würde da erstens nichts bestellen bevor ich nicht mal zur Probe gefahren wäre und zweitens würde ich mit Umbauten erst mal warten, bis ich merken würde, dass etwas umgebaut werden muss weil es nicht passt!
Boha83 hat geschrieben:Hallo Joschi66,
kannst du schreiben, wie deine Erfahrungen mit extra hoher Sitzbank + hoher Lenker sind?
Ich bin 1,83 groß und plane es auch so zu bestellen.
Danke dir.
Christoph M hat geschrieben:Hallo Kollegen !
Es ist schon ein bißen zu spät aber vielleicht für andere Kollegen.
Auf dem Foto die blaue Maschine mit standard Lenker und extra hohe Bank,
und schwarze Maschine die ich habe mit hohen Lenker und standard Bank.
Ich hoffe das ist zu erkennen.
Gruß Chris
Christoph M hat geschrieben:@ Jürgen
Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit dem hohen Lenker. Ja, er ist wirkich näher am Körper und trotzdem für unsere
Größe noch angenehm. Auch für größere Personen kann sehr gut in der Hand liegen. Das weitere Problem
ist, ob Du jetzt mit dem Kniewinkel zu Recht kommst. Falls ja, dann wirst du zufrieden sein. Falls nein, dann
Kannst Du noch Fußrasten etwas tiefer setzen oder wie ich, noch mit höhere Sitzbank probieren. Das
Alter spielt auch große Rolle. Glaub mir jeder cm ist sehr wichtig bei der F9R. Ich habe lange gebraucht
um glücklich zu sein, aber jetzt kann ich endlich fahren.
PS. Meine Maschine siehst Du auf dem Foto oben ( Schwarz )
Der Lenker ist anders geformt ( einfach etwas höher und näher am Körper)
Gruß Chris
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum