Vermute ja, da BMW keine Aufnahmen für Racing-Adapter vorgesehen hat.
Gruß Christian
Joschi66 hat geschrieben: Genau an sowas habe ich auch gedacht. Is es nur mit solchen Aufnahmen möglich bei einer f900r?
Conbey hat geschrieben:Ich habe auch so einen Standardmontageständer in der Nutzung und habe bei mir festgestellt, dass die BMW auf dem Ding schief steht. Sie ist leicht nach rechts gekippt. Habt ihr das auch?
Conbey hat geschrieben:Ich habe auch so einen Standardmontageständer in der Nutzung und habe bei mir festgestellt, dass die BMW auf dem Ding schief steht. Sie ist leicht nach rechts gekippt. Habt ihr das auch?
elmo25674 hat geschrieben:Vermute ja, da BMW keine Aufnahmen für Racing-Adapter vorgesehen hat.
Gruß Christian
Joschi66 hat geschrieben:Conbey hat geschrieben:Ich habe auch so einen Standardmontageständer in der Nutzung und habe bei mir festgestellt, dass die BMW auf dem Ding schief steht. Sie ist leicht nach rechts gekippt. Habt ihr das auch?
Hallo zusammen.
Hab mir jetzt einen montageständer von Louis besorgt.
Man muss ihn ziemlich weit hinten ansetzen sonst hängt das Motorrad wirklich nach rechts.
Das liegt wohl daran das auf der rechten Seite die Schwinge schräger nach oben läuft als auf der linken.
Aber wenn Ma ca 5 cm von hinten weg bleibt steht sie ziemlich gerade.
Fühl sich auch stabil an und nicht wackelig.
Klar wäre die Schwinge weiter oben etwas breiter vom auflager als weiter unten, aber wie schon geschrieben , fühlt sich stabil an.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste