SingleR hat geschrieben:Ein Brot-und-Butter- (bzw. als "Volumenmodell" gedachtes) Motorrad nicht mal in den Top-10, noch hinter einem "Nischenmotorad" wie der S1000XR - und die F-GSen noch weiter abgeschlagen: da kann man wohl nur von einem Flop sprechen. Aber die Diskussion über die Gründe sind in diesem Forum ja unerwünscht (sonst bleiben wohl die "Fördergelder" aus...).![]()
Brot und Butter Maschine ist die GS, zeigen auch die Zahlen. Die Z900 dominiert einfach den Markt in der Mittelklasse, ansonsten ist die F 900 R vor ihrer direkten Konkurrenz. Also alles richtig gemacht von BMW möchte ich behaupten
Zu der zweiten Aussage braucht man nicht viel sagen, hier hat jemand 2 Dinge aufgezählt, die er bei seiner F 800 R modifiziert hat. Das kann man bei der F 900 R ebenfalls machen.
Ich will gar nicht wissen wie viele Menschen bei der F 800 R die Übersetzung geändert haben. Als ich vor 2 Jahren die Probefahrt gemacht habe, fand ich den 6. Gang quasi überflüssig.