ike hat geschrieben:
Kurze Frage , bitte nicht falsch verstehen oder beleidigt sein: hast du dir die F900R auch wegen Images, Zulassungszahlen gekauft? Oder nur weil sie das Bike ist , was du unbedingt haben musstest weil sie einfach nur toll ist?
F900XR hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man den Beitrag einfach mal als informativ betrachtet anstatt irgendwelche Beweggründe zu erkunden?
Der Austausch in diesem Forum könnte, in Anbetracht der Userzahl, meiner Meinung nach größer sein. Aber wenn immer nur alles zerrissen wird, werden sich die Mitglieder noch weiter mit Äußerungen zurückhalten. Dabei teilen wir doch ein schönes Hobby, wozu es viele sachliche Themen gibt. Oder nicht?
Ich sag auf jeden Fall danke fürs Posten der aktuellen Zulassungszahlen und wünsche ein schönes Wochenende!
Christoph M hat geschrieben:ike hat geschrieben:
Kurze Frage , bitte nicht falsch verstehen oder beleidigt sein: hast du dir die F900R auch wegen Images, Zulassungszahlen gekauft? Oder nur weil sie das Bike ist , was du unbedingt haben musstest weil sie einfach nur toll ist?
Hallo ike!
Ich bin auf der Arbeit, aber die 2 min. habe ich ja. Guck mal, in diesem Thread
geht es um Neuzulassungen von F 900 Baureihe nicht F 800. Und deswegen
manche Kolegen von uns freuen sich darüber, manche nicht. Deshalb haben wir die
Zahlen vorgestellt, mehr nicht . Ich hoffe jetzt haben wir uns verstanden.
Christoph M hat geschrieben:Hallo Leute !
In diesem Thread geht es um Neuzulassungen 20 + Januar 2021 nix mehr. Und ich habe damit nicht angefangen ,war aber nett zu lesen. Ich wollte eigentlich auf Neuzulassungen F 900 R XR ändern
kann ich aber nicht. Hätte ich wieder alles neu machen müssen, deshalb habe ich die Zahlen hier noch mal vorgestellt. Ich habe nicht solche Reaktion erwartet. Beim letzten Mal haben sich schon manche
Kollegien darüber gefreut, dismal sind die Zahlen für die F 900 Baureihe noch besser. Wir sind F 900 Biker und das freut viele von uns. Es hat mit Zulassungszahlen oder Images nichts zu tun. Ich wollte einfach eine
BMW kaufen, weil ich BMW Fan bin, nix anderes. Kalt oder nicht Kalt wir lassen es. Ich bin jetzt am schreiben und gerade kommt Post von Yeamonn666, der freut sich auch über die neue Zahlen. Danke
Yeamon666 !Die Zahlen haben uns einfach glücklich gemacht nix mehr. Wir wollen einfach bischen lächeln nix mehr. Ich freue mich auch, wenn ich meine kleine F sehe. Ich hoffe
jetzt haben wir uns verstanden. Und die Zahlen bleiben so, wenn nicht, dann fahren wir trotzdem weiter.
Ich grüße Euch alle mit links Chris![]()
Christoph M hat geschrieben:@Reiner52
Wo liegt das Problem ?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum