@ Jürgen
Das ist wirklich sehr schöne Maschine, aber mit dem Motor komme ich nicht klar, einfach zu ruppig.
Und das wierst du am Dienstag Abend bestätigen.
Ich warte auf deine Post.
Chris
Marcimed hat geschrieben:(Chris, auch ich habe gehört, dass die 890 bessere Manieren haben soll), ist das nichts für uns BMW-Fahrer.
mb_f900r hat geschrieben:
Von den fast 50 kg Gewichtsunterschied habe ich im Handling beim Fahren kaum etwas gemerkt, dafür waren die Vibrationen des Ducati Motors praktisch unerträglich. Die einen nennen das "Charakter", für mich ist es schlechte Entwicklung, wenn ich den Motor ständig in einem Drehzalbereich über 5000 U/min halten muss, um in den Rückspiegeln etwas zu sehen.
Für mich war es vom Handling her ein rießen Unterschied zwischen F900R und Monster aber auch Duke 890 und auch MT09.
Das mit den Außenspiegeln kann ich nicht nachvollziehen, ab > = 3500 U/min ist wirklich alles i.O.
Bitte dazu den letzten Vergleich Duke 890 und Monster anschauen.
JürgenBY hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Empfindungen.
...Ein Bike unter 190kg fährt sich einfach verspielter und für die schnelle und nicht zu lange Runde ein Spaßgerät...
JürgenBY hat geschrieben:Funktioniert gut, eben halt vielleicht zu gut. Da ist wenig "Herz" dabei. Der lange Radstand der F900R sagt schon einiges.
JürgenBY hat geschrieben:Das mit den Außenspiegeln kann ich nicht nachvollziehen, ab > = 3500 U/min ist wirklich alles i.O. Bitte dazu den letzten Vergleich Duke 890 und Monster anschauen.
https://youtu.be/5iawtEDjYik
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste