MV Agusta Brutale 800 Rosso

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 21.03.2021, 16:54

Hallo Leute !


Das ist sehr schönes Video und ich glaube die kleine MV Augusta hat guten Platz in unserem Forum gefunden. ThumbUP
Auch mit 110 PS ist nicht zu stark für unsere F 900 Baureihe.

MV Agusta Brutale 800 Rosso - aller Anfang ist Rot!

Viel Spaß Chris


https://www.youtube.com/watch?v=lICny-scrOQ
Dateianhänge
20210321_151611.jpg
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Reiner52 » 21.03.2021, 20:07

Christoph M hat geschrieben:Hallo Leute !


Das ist sehr schönes Video und ich glaube die kleine MV Augusta hat guten Platz in unserem Forum gefunden. ThumbUP
Auch mit 110 PS ist nicht zu stark für unsere F 900 Baureihe.

MV Agusta Brutale 800 Rosso - aller Anfang ist Rot!

Viel Spaß Chris
https://www.youtube.com/watch?v=lICny-scrOQ


Warum einen Platz im BMW-Forum ?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Benutzeravatar
Reiner52
 
Beiträge: 934
Registriert: 06.09.2016, 16:52
Motorrad: BMW F 800 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Marcimed » 21.03.2021, 20:11

Reiner52 hat geschrieben:
Christoph M hat geschrieben:Hallo Leute !


Das ist sehr schönes Video und ich glaube die kleine MV Augusta hat guten Platz in unserem Forum gefunden. ThumbUP
Auch mit 110 PS ist nicht zu stark für unsere F 900 Baureihe.

MV Agusta Brutale 800 Rosso - aller Anfang ist Rot!

Viel Spaß Chris
https://www.youtube.com/watch?v=lICny-scrOQ


Warum einen Platz im BMW-Forum ?

Ein Platz im BMW-Forum vielleicht um zu zeigen, daß die Brutale brutal weniger Drehmoment hat als unsere Schätzchen. Außerdem blickt Chris offenbar gerne über den Tellerrand.
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 242
Registriert: 22.09.2020, 21:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Reiner52 » 21.03.2021, 20:32

Marcimed hat geschrieben:
Reiner52 hat geschrieben:
Christoph M hat geschrieben:Hallo Leute !


Das ist sehr schönes Video und ich glaube die kleine MV Augusta hat guten Platz in unserem Forum gefunden. ThumbUP
Auch mit 110 PS ist nicht zu stark für unsere F 900 Baureihe.

MV Agusta Brutale 800 Rosso - aller Anfang ist Rot!

Viel Spaß Chris
https://www.youtube.com/watch?v=lICny-scrOQ


Warum einen Platz im BMW-Forum ?

Ein Platz im BMW-Forum vielleicht um zu zeigen, daß die Brutale brutal weniger Drehmoment hat als unsere Schätzchen. Außerdem blickt Chris offenbar gerne über den Tellerrand.


Ein Vergleich mit der Konkurrenz ist immer interessant, aber gleich einen Platz hier im Forum scratch
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Benutzeravatar
Reiner52
 
Beiträge: 934
Registriert: 06.09.2016, 16:52
Motorrad: BMW F 800 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 21.03.2021, 21:09

Hallo Marcimed !

Wir sind doch Zwilinge das weisst Du doch, habe ich schon Mal geschrieben. Wegen unsere größe. Weniger drehmoment ist klar, aber hast Du den Motor gehört ? Die haben von Formel 1 gesprochen
und das habe ich auch mit meinen Ohren gehört, wirklich fantastisch. Das Design auch obere Liga, aber leider nicht für uns, viel zu sportlich zu straff. Du ich habe meine Frau geheiratet, aber mit
anderen getanzt. arbroller So ist das mit Mopeds. Spaß bei Seite, ich habe mich wie ein Baby gefreut , das ist mein leben, ich bin ein Biker, einfach ein Biker.

Ich grüße Dich Chris


PS. von wecher Ecke kommst Du denn ?
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 21.03.2021, 21:20

@ Reiner52

Ja ich liebe alle meiner Kinder und die ist aus Italien, also von Europa und Europa ist unser Haus . Ich mag Italien, ich mag Europa, ich mag Mopeds
Das ist ein Vergleich in der 900 klasse. Mir hat Spaß gemacht . Und von der habe keinen Angst mit meiner F 900.

Viele Grüße Chris ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Mark_ » 21.03.2021, 23:24

Also..ich finde einen Vergleich und ein wenig Austausch immer ganz interessant. ThumbUP
Mark_
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2021, 22:16
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: F900R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 22.03.2021, 00:09

Mark_ hat geschrieben:Also..ich finde einen Vergleich und ein wenig Austausch immer ganz interessant. ThumbUP



Hallo Mark !

Ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich beobachte den Markt ganz genau, weil das mein Hobby ist, und die Maschine wirklich besonders ist. Aber
natürlich bin BMW Fan. Ich möchte einfach dass wir bisschen Spaß haben in diese verfluchte Coronazeit.


Ich grüße Dich Chris winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 22.03.2021, 08:17

Hallo Christoph,
dem verrückten und verfrühten Aprilwetter zum Trotz ist die 1000PS Redaktion bereits eifrig am Testen. Corona hat uns viele Absagen von herkömmlichen Motorradpräsentationen beschert. Wir sehen das allerdings als Chance in der Heimat 100% eigenständig und objektiv erarbeitete Tests durchführen zu können. Ohne Netz und doppelten Boden wagen sich die Redakteure auf die teilweise noch rutschigen Straßen und produzieren eifrigst Reifen-, Einzel-, und Vergleichstests und für euch. Genießt die Show!

Diese Post hat mich besonders gefreut ThumbUP bier



Das sind auch meine Gedanken winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Marcimed » 22.03.2021, 08:43

Christoph M hat geschrieben:Hallo Marcimed !

Wir sind doch Zwilinge das weisst Du doch, habe ich schon Mal geschrieben. Wegen unsere größe. Weniger drehmoment ist klar, aber hast Du den Motor gehört ? Die haben von Formel 1 gesprochen
und das habe ich auch mit meinen Ohren gehört, wirklich fantastisch. Das Design auch obere Liga, aber leider nicht für uns, viel zu sportlich zu straff. Du ich habe meine Frau geheiratet, aber mit
anderen getanzt. arbroller So ist das mit Mopeds. Spaß bei Seite, ich habe mich wie ein Baby gefreut , das ist mein leben, ich bin ein Biker, einfach ein Biker.

Ich grüße Dich Chris


PS. von wecher Ecke kommst Du denn ?

Zwillinge sind wir nicht wegen der Größe, sondern wir alle, da wir einen Twin-Motor fahren!
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 242
Registriert: 22.09.2020, 21:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon SingleR » 22.03.2021, 21:23

Na, da haben die Italiener mal wieder ein Bike auf die Räder gestellt, das Emotionen weckt! Gut, dass es von den 22 Stützpunkten in Deutschland einen gibt, der in meiner Reichweite ist. ;-) Und wenn es dann doch keine MV werden sollte, dann hält besagter Stützpunkt noch Guzzi und Aprilia bereit!

Allerdings: beim Anblick des Designs der MV stellt sich unweigerlich die Frage, wo denn sowas wie ein Erste-Hlfe-Set und etwas Bordwerkzeug untergebracht werden soll. Und kommt mir bitte nicht mit so'm Mist wie "Tankrucksack"! :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 22.03.2021, 23:07

SingleR hat geschrieben:Na, da haben die Italiener mal wieder ein Bike auf die Räder gestellt, das Emotionen weckt! :mrgreen:



@SingleR


Ja die haben wirklich was auf die beine gestellt, schade nur dass das Fahwerk so straff ist. Das Desing und der Motor Weltklasse nur am Display haben sie gespart. Super Video
super Tester macht einfach Spaß. Jedenfalls mir, war sehr nett anzuschauen. Ja ,solche Bank habe ich noch nie gesehen.


Gruß Chris ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Reiner52 » 23.03.2021, 09:54

Ich fand/finde italienische Motorräder immer schon schön,
aber wenn ich dieses "komische" Teil am HR sehe, wird mir ganz anders !
An einer GS stört es mich allerdings nicht, da paßt es ! :mrgreen:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Benutzeravatar
Reiner52
 
Beiträge: 934
Registriert: 06.09.2016, 16:52
Motorrad: BMW F 800 R

Re: MV Agusta Brutale 800 Rosso

Beitragvon Christoph M » 23.03.2021, 10:08

Reiner52 hat geschrieben:Ich fand/finde italienische Motorräder immer schon schön,
aber wenn ich dieses "komische" Teil am HR sehe, wird mir ganz anders !
An einer GS stört es mich allerdings nicht, da paßt es ! :mrgreen:



Hallo Reiner52 !

Da hast Du völlig Recht, ich sehe das genauso, wollte nicht mehr ansprechen. Die Gs ist Enduro deswegen paßt es einfach besser. Aber sonst schönes Bike und große konkurrenz für F 900 R. ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum