Berichte - Mittelklasse - Motorräder

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Re: Berichte - Mittelklasse - Motorräder

Beitragvon rotax » 16.11.2021, 06:33

pschlosser1982 hat geschrieben:
rotax hat geschrieben:Naja,das mit dem alltagstauglich lassen wir mal so im Raum stehen,da gehört ja schließlich auch die Zuverlässigkeit dazu !
Auch wenn das Design der Ducati gelungen scheint,die Optik meiner neuen GSX S1000 gefällt mir trotzdem besser...
Von dem Preis für die selbe Leistung mal ganz abgesehen.

Sei froh, wenn du dem italienischen Virus nicht erlegen bist :D

Es wird wahrscheinlich so sein, dass die rational betrachtet Suzuki günstiger und besser sein wird, als die Streetfighter V2. Und 13k ist im Vergleich zu 17k schon ein echter Kampfpreis.

Ja,ich bin da eher so der der Vernunftmensch...und nachdem ich die letzten Jahre verstärkt Qualitätsprobleme mit meinen neuen R1200 GS und R1200R hatte,die auch mein nichtsnutziger Händler nicht lösen konnte,habe ich mich entschlossen auf altbewährte,japanische Technik zurückzugreifen.
Die Italiener bauen schon tolle Mopeds,teilweise aber auch sehr detailverliebt. Aber die Servicepreise sind mir entschieden zu teuer,gerade bei Vielfahrern kommt da ganz schön was zusammen.
rotax

Motorrad: Suzuki GSX S1000 21

Re: Berichte - Mittelklasse - Motorräder

Beitragvon Christoph M » 18.11.2021, 16:37

pschlosser1982 hat geschrieben:
Nächste Woche sind verschiedene Tester (z.B. 1000 PS) von Ducati zum Test auf der Landstraße und Rennstrecke eingeladen. Bin schon mega gespannt auf die ganzen Testvideos. Ab Dezember soll die Gute beim Händler stehen. Los geht es leider erst ab rund 17k.

Hallo,

Ducati Streetfighter V2 im ersten Test auf Straße und Rennstrecke.

https://www.youtube.com/watch?v=9V24jKh ... rt_radio=1

PS. Fazit: Ducati Streetfighter V2
Trotz dessen, dass die Streetfighter V2 in Sachen Motorleistung unter den Nakedbikes ein neues Segment bekleidet ist sie definitiv kein "Zwischending" oder "Lückenfüller" im Sortiment von Ducati. Sie hat einen sehr eigenständigen Charakter und strahlt eine unglaubliche Souveränität und Wertigkeit aus. In Sachen Elektronik hat sie serienmäßig ein tolles Komplettpaket an Bord. Mit ihren fahrerischen Qualitäten und nicht zuletzt auch der Preisgestaltung orientiert sie sich eher nach oben, in Richtung der Hypernaked-Kategorie. " Mex 1000 PS "

Gruß Chris
Christoph M

Motorrad: BMW F 900 R

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein