Ein Neuer!

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Ein Neuer!

Beitragvon XR Jürgen » 24.08.2021, 19:10

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus Aalen in BW, bin seit 28 Jahre überzeugter VFR Fahrer gewesen, aus gesundheitlichen Gründe (Hüftprobleme) steige ich ab Freitag auf die F 900 XR um.
Bin das Teil probe gefahren und war gleich davon überzeugt.

Wünsche alle eine gute Fahrt und bleibt gesund!

Gruß Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer!

Beitragvon AlpineCarver » 24.08.2021, 19:34

Willkommen, und hoffentlich gibt’s am Wochenende schönes Wetter für Dich!

Siggi
Benutzeravatar
AlpineCarver
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2020, 08:33
Wohnort: Lausanne
Motorrad: BMW F900R

Re: Ein Neuer!

Beitragvon Daniel_1979 » 24.08.2021, 20:30

Moin Jürgen,

herzlich willkommen im Forum und eine gute und unfallfreie Restsaison!

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen F900XR! ThumbUP

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Ein Neuer!

Beitragvon XR Jürgen » 25.08.2021, 20:07

Vielen Dank,

kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Gruß Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer!

Beitragvon XR Jürgen » 02.09.2021, 19:56

Hallo,
konnte leider erst heute Sie holen und bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht! :D

Gruß Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer!

Beitragvon Heinrich54 » 02.09.2021, 20:26

……warte ab…….

Scherz..

Heinrich ( besaß mehr mehr als 20 oder 30 Mopeds und fuhr MC Wettkämpfe, leider zähle ich zu den alten Herrschaften hier im Forum, geschrieben von jemanden, der es wissen muss, lach lach ), kann nicht mit einem China Bomber umgehen, ach ja, bin ebenso auch kein Fahranfänger!
Möchte diese Typen gerne mal gegenüberstehen, die von sich so überzeugt sind und diese Scheisse schreiben.

Lg Heinrich

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Heinrich54
 
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2020, 10:13
Motorrad: ROTAX

Re: Ein Neuer!

Beitragvon Locke » 03.09.2021, 07:04

Heinrich54 hat geschrieben:……warte ab…….

Scherz..

Heinrich ( besaß mehr mehr als 20 oder 30 Mopeds und fuhr MC Wettkämpfe, leider zähle ich zu den alten Herrschaften hier im Forum, geschrieben von jemanden, der es wissen muss, lach lach ), kann nicht mit einem China Bomber umgehen, ach ja, bin ebenso auch kein Fahranfänger!
Möchte diese Typen gerne mal gegenüberstehen, die von sich so überzeugt sind und diese Scheisse schreiben.

Lg Heinrich

Viel Erfolg

Ist das schon sowas wie Altersdemenz scratch oder kannst Du in diesen Post auch noch ein wenig Sinn bringen?
Locke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2021, 18:41
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer!

Beitragvon Tea Bee » 03.09.2021, 08:00

Servus Jürgen,

ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem neuen Mopped! Ich hab meine auch erst kurz, aber bislang bin ich ausgesprochen positiv angetan.
Du bist also ehemaliger VFR Fahrer, klasse. Waren sensationelle Motorräder. Ich hatte mal das schwarze Schaf der Familie VFR800 X Crossrunner. Eher nichts für echte VFR‘ler, dennoch war es ein cooles Motorrad. Und der V4 war schon etwas besonderes, ich mochte ihn sehr, auch und gerade wegen VTEC (geht nicht jedem so :D ).
Schöne Grüße - Stefan
Benutzeravatar
Tea Bee
 
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2021, 08:51
Motorrad: R1250 GS

Re: Ein Neuer!

Beitragvon XR Jürgen » 09.09.2021, 18:55

Hallo Danke,

ja die VFR, der Motor ist schon wie ein Schweizer Uhrwerk, man muss es schon mögen, das metallische Surren der Stirnräder! Ich hatte eine RC 36/1 und 2!
Aber jetzt fahre ich eine XR, die Sitzposition ist schon super, aber an was ich mich erst noch gewöhnen ist das finden des Leerlaufes, ist manchmal schon ein Puzzelspiel.
Aber ich werde es schon noch herausbekommen und das mit dem Shifter das ist auch so eine Sache, aber werde das schon noch zu meiner Zufriedenheit rausbekommen! :D

Allzeit gute Fahrt, wünsch ich euch und bleibt gesund!
VG Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum