Der Reihen-Zweizylinder im Motorrad - F900 R, XR

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Re: Der Reihen-Zweizylinder im Motorrad - F900 R, XR

Beitragvon ArminF » 22.02.2022, 17:46

@AlpineCarver

sehe ich in vielerlei Hinsicht genau so wie du. Es ist ein sehr gut durchdachtes Motorrad mit einer großartig funktionierenden Technik, welches mir auch noch optisch sehr zusagt. Das Bullige an der Maschine, die Lichtmaske, ... selbst die filigran wirkende Soziussitzabdeckung. Da müsste ich lange suchen, um etwas zu finden, was mir so gefällt. Einzig die MV Augusta Rush weckt in mir noch mehr Gefühle, aber da sagt der Verstand, dass der Preis in dieser Höhe, für ein Motorrad nicht aufgerufen werden darf.
Der Motor und der Tank wären mein Anliegen.
Hinsichtlich der Gewöhnung kann ich auch nur nicken. In der ersten zwei Wochen der Saison haben meine Motorräder ausreichend Leistung, Danach kommt irgendwie die Konditionsschwäche zur Geltung und sie brauchen mehr Power. arbroller
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 279
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R, MT07, F900R

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum