Dann hab ch mal gefragt was so die Kosten sein werden. Etwas über 700€

Wie ist bei euch so die Erfahrung zum 20000 Service?
Grüßle
Paule
xpaule hat geschrieben:
...Dann hab ch mal gefragt was so die Kosten sein werden. Etwas über 700€![]()
Wie ist bei euch so die Erfahrung zum 20000 Service?...
peppino hat geschrieben:...
Nach der Garantiezeit kannst ja den Kram selber machen
xpaule hat geschrieben:Ich habe heute meine 900XR zum Service gegeben, habe all die Kleinigkeiten angegeben die mich stören. Unteranderem den Quickshifter (Tempomat funktioniert), seit 3000km aufgegeben.
Dann hab ch mal gefragt was so die Kosten sein werden. Etwas über 700€![]()
Wie ist bei euch so die Erfahrung zum 20000 Service?
Grüßle
Paule
xpaule hat geschrieben:... Bin vom Händler weggefahren, auf der Bundestraße QuickShifter betätigt - geht nicht, zurück gefahren und reklamiert. Serviceberater hat mir dann erzählt das er ginge und hat danach nochmals eine längere Probefahrt gemacht - QuickShifter fällt nach einigen Schaltvorgängen aus. Neuer Termin um im Kabelweg die Kontaktübergänge mit einem speziellen Fluid zu überziehen, mal sehen ob das auf Dauer hilft. Ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll, Entschädigung für das Paket? Grüßle Paule
Kajo hat geschrieben:xpaule hat geschrieben:... Bin vom Händler weggefahren, auf der Bundestraße QuickShifter betätigt - geht nicht, zurück gefahren und reklamiert. Serviceberater hat mir dann erzählt das er ginge und hat danach nochmals eine längere Probefahrt gemacht - QuickShifter fällt nach einigen Schaltvorgängen aus. Neuer Termin um im Kabelweg die Kontaktübergänge mit einem speziellen Fluid zu überziehen, mal sehen ob das auf Dauer hilft. Ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll, Entschädigung für das Paket? Grüßle Paule
Sollte der Mangel auch nach der erneuten "Besserung" auftreten würde ich dem Händler einen letzten Termin für die Reparatur einräumen und falls der Mangel nicht behoben werden kann auf Wandlung bestehen.
Gruß Kajo
Aberhallo hat geschrieben:Zum Schaltassistent:
Mal eine Frage, wozu braucht man einen Quickshifter?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste