Ausbau der M-Reihe - BMW M 900 R ?

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Re: Ausbau der M-Reihe - BMW M 900 R ?

Beitragvon Teileklaus » 31.10.2022, 22:24

ArminF hat geschrieben:Ich möchte nicht etwas ablehnen, wovon ich noch nicht weiß was es ist.

Sollte das "M" Leistungszuwachs, einen etwas voluminöseren Tank, einen breiten Lenker und eventuell noch Carbonräder bedeuten, dann wäre es sicherlich nicht uninteressant. Auch auf die Gefahr hin, dass es zum wiederholten Mal hier auftaucht, für100 Nm und 120PS wäre ich bereit eine Drossel bei 200 km/h hinzunehmen, da ich für die Landstraße auch nicht mehr brauche. Es wird aber sicherlich auch Menschen geben, die sich auf die daraus folgenden +20 km/h freuen würden. Es ist schön, dass der Markt so viel für unterschiedliche Geschmäcker zu bieten hat.

P.S.

Ich würde sie kaufen. winkG


- Bei 125 PS
- größerem Tank
- und Sportfahrwerk wo man nichts nachträglich ändern muss

sehe ich das M gerechtfertigt, zumal sie dann nahe an die MT 09 mit dem tollen Motor kommt, nur etwas erwachsener und Sozia tourentauglich wäre..
Carbonräder wäre ein teurer Furz, den keiner mit 1000 ,- € exra draufzahlen will, wenn man eine 09 oder eine von Haus aus sportliche 121 PS 890 er für 13000.- bekommt.?
Teileklaus
 
Beiträge: 148
Registriert: 21.02.2021, 11:32
Motorrad: R1200 Big Bore

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum