Christoph M hat geschrieben: Ich muss leider leichten Ölverbrauch mit ca. 50 ml auf 1000 km in der gesamten Laufleistung erwähnen.
Christoph M hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben: Ich muss leider leichten Ölverbrauch mit ca. 50 ml auf 1000 km in der gesamten Laufleistung erwähnen.
Hallo,
auch die 25.000 km hat meine F900R ohne Probleme geschafft. Das Motorrad funktioniert weiterhin einwandfrei, aber das ist nicht der Grund, warum ich gerade diesen Beitrag schreibe. Ich möchte hier erwähnen, dass der Motor bei den langen Touren, und ich bin schon zwei Mal gefahren (2 Mal über 2000 km), so gut wie gar kein Öl verbraucht. Es freut mich sehr und deswegen möchte ich es weitergeben. Bis jetzt ist außer den Reifen noch alles original am Motorrad.
Gruß Chris
Christoph M hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Die S 1000 R (2024) bin ich vor kurzem gefahren. Es ist ein fantastisches Motorrad mit sehr viel Power und einem sehr hohen Image. Leider ist sie nicht tourentauglich, jedenfalls für mich nicht. Deswegen werde ich mich in Zukunft für etwas anderes entscheiden. Aber für alle, die es sportlich mögen, ist sie eine geniale Maschine – einfach ein Traum.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum