HerrVoennchen hat geschrieben:
ESA ist sicher kein Muss, aber sehr angenehm zum Spontanen verstellen (auch während der Fahrt) des Federbeins ohne gleich Werkzeug rauskramen zu müssen. Macht Sinn, wenn Du hin und wieder mit Gepäck fährst. Aber die Maschine ist von Haus aus (auch verglichen zu der XR) schon recht straff abgestimmt (Natürlich je nach Fahrer Gewicht. Als ich noch 92Kg wog, war mir das Road Setting zu weich, jetzt bei 84 passt das gut. Als ich eine XR leihweise hatte, konnte ich die nur im Dynamic setting fahren und das war auch schon grenzwertig weich)
golandor hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen damit, vielleicht sogar mit 2700m ?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum