Scheidung auf österreichisch

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Re: Scheidung auf österreichisch

Beitragvon Langstreckler » 11.03.2024, 11:50

Sorry, aber solche Spinner haben auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen! Es wäre nicht das erste mal, dass so einer abfliegt und einen entgegenkommenden Moppedfahrer mit ins Krankenhaus oder gar in die Kiste nimmt.
Für Raser gibt es Rennstrecken. Dort sind sie richtig aufgehoben.

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
Langstreckler
 
Beiträge: 519
Registriert: 30.04.2018, 22:37
Wohnort: Remstal
Motorrad: CB400F, F800R

Re: Scheidung auf österreichisch

Beitragvon Kajo » 11.03.2024, 18:09

Wer mit seinem Motorrad mal richtig schnell fahren will sollte immer ein Fahrertraining bei einem guten Veranstalter auf einer Rennstrecke buchen. Anfänger sind dabei immer gut mit Instruktor unterwegs und das kann schon Spaß machen. Abraten würde ich immer wenn man an der Rennstrecke "einfach" mal eine oder mehrere Runden buchen kann und wenn PKW und Motorräder gleichzeitig auf die Strecke geschickt werden.

Wer in einer Ortschaft mit über 100 Km/h unterwegs ist, hat eindeutig den Verstand irgendwo zu Hause gelassen. In solchen Fällen würde ich erwarten dass dann ein hohes Bußgeld in Kombination mit einer längeren Abgabe der Fahrerlaubnis und im Wiederholungsfall mit Entzug der Fahrerlaubnis mit MPU geahndet würde.
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5823
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum