Verschneite Grüße aus Norddeutschland,
Ich bneötige mal die Schwarmintelligenz des Forums, hat schon jemand von Euch diese Jetstream Blinker von Kellermann verbaut ?
Benötige ich da irgendwelche Relais oder spezial Kabel ?
grüße Sven
Ich aber schon:Mopedfan71 hat geschrieben:Ich kann mir keine Besonderheiten im Austausch von LED zu LED vorstellen.
Da die Blinker laut deren Webseite zugelassen sind, muss sich auch ihre Helligkeit im Rahmen des Erlaubten halten, aber vielleicht am oberen Ende des Erlaubten.Mopedfan71 hat geschrieben:(Im März auf der Messe real gesehen, echt unheimlich hell)
Mopedfan71 hat geschrieben:Garantien gebe ich keine, aber zu glauben, dass der dt. Hersteller bei seiner Entwicklungsversuchsphase z.B. das meistverkaufte Moped in Deutschland (GS) extra ausgelassen hätte, ist leicht weltfremd.
Wenn auf einer Messe, mit chrompolierten Harleys, knapp bekleideten Mädels und jede Menge Blinkzeug, direkt neben den anderen Blinkermodellen des gleichen Herstellers die Jetstream auch in 10m Entfernung optisch nennenswert hervorstechen, kann man natürlich dagegenargumentieren, dass das nicht sein kann, weil man keine Quelle findet :-D
P.S. Durch den Preis bleibe ich aber bei meinen Originalen
Vielen Dank für die Auflösung des Rätsels !Breitengrad54 hat geschrieben:hier die Antwort des Supports von Kellermann
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Racingblue 900R und 3 Gäste