Tieferlegung F900XR BJ 2025

Die Technik zur F 900 R + F 900 XR.

Tieferlegung F900XR BJ 2025

Beitragvon Golo16 » 23.06.2026, 08:51

Erfahrungswert:
Als Mensch mit kurzen Beinen habe ich mir eine Tieferlegung von Metisse für 150 Tacken gekauft. Bring 3cm. Gabelholme werden soweit es geht nach oben geschoben.
3cm sind nicht viel, haben für mich vollkommen ausgereicht.

Wer interesse hat:
https://www.metisse.de/technik/tieferle ... multi=5612

Gruss
Golo16
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2026, 12:22
Motorrad: F900XR

Re: Tieferlegung F900XR BJ 2025

Beitragvon Christoph M » 26.06.2026, 12:00

Hallo,

meine Fragen wären: Hat deine F900XR ESA und einen Hauptständer an Bord? Und welche Werkstatt hast du damit beauftragt?

Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1772
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: 2020-25 F900R→F900XR


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum