Eike hat geschrieben:Auch wenn hier einige den guten Sound der 900er loben - die ist doch definitiv (noch) leiser als die 800er mit Euro 3, oder? Un d die war ja schon unspektakulär verglichen mit anderen Motorrädern. Wir hatten Akras drauf, aber der Sound war definitiv nie etwas, der mich an der 800er in irgendeiner Form emotionalisiert hat. Und alle Euro 4, die ich kenne, sind nochmal deutlich leiser geworden. Insofern verwundern mich die Berichte hier etwas.
Tanke hat geschrieben:Die S ist nun mal eine S. Die XR eine XR. Die R eine R. Die S1000XR z.B. ist auch kürzer übersetzt, als die S1000RR.
Warum? Weil das primär nicht von der Leistung abhängt, sondern von dem Einsatzgebiet...oder warum ist eine GS noch anders/kürzer übersetzt...? Evtl. weil damit auch im Gelände gefahren wird...neeee oder?
HarrySpar hat geschrieben:Dennoch....
HarrySpar hat geschrieben:Tanke hat geschrieben: Folglich darf ein deutlich besserer Wert beim Durchzug verlangt werden. Ansonsten ist der Motor nicht so der Hit.
Harry
Dexx18 hat geschrieben:Steigst du dann um wenn der Motor besser ist?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum