SingleR hat geschrieben:Aber wer hat sich nur den Schwachsinn ausgedacht, auf dem Display ein Motorrad abzubilden?
SingleR hat geschrieben:Aber wer hat sich nur den Schwachsinn ausgedacht, auf dem Display ein Motorrad abzubilden?
Buggel hat geschrieben:Soll halt schick aussehen, machen andere ja auch und bei PKW's ist es auch Standard.
Buggel hat geschrieben:TFT am Moped finde ich aber super und gerade die von BMW sind von der besseren Sorte...
Reiner52 hat geschrieben:Wo sind die Anzeigen für Schräglagenwinkel, Beschleunigung und Bremsverzögerung ?
Whatsapp, Email und auch Blutdruckwerte ?
Also wenn schon, denn schon...
Das sind alles Infos, die ich beim Motorradfahren unbedingt brauche !
Reiner52 hat geschrieben:Wo sind die Anzeigen für Schräglagenwinkel, Beschleunigung und Bremsverzögerung ?
Christoph M hat geschrieben:Buggel hat geschrieben:TFT am Moped finde ich aber super und gerade die von BMW sind von der besseren Sorte...
farbiges TFT-Display mit BMW Motorrad Connectivity
Auch Connectivitv ( Meine Navi ) funktioniert perfekt![]()
Das sind die besten Displays auf dem Markt.
Gruß Chris
Connectivity gibt Motorradfahrern damit wieder die Möglichkeit,
sich darauf zu konzentrieren,
worauf es ankommt: die Straßen, die es zu entdecken gilt. “
SingleR hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:Wo sind die Anzeigen für Schräglagenwinkel, Beschleunigung und Bremsverzögerung ?
Du hast den Blutzuckerwert und den Harnblaseninnendruck vergessen. Man muss ja schließlich wissen, wann es wieder Zeit ist, eine Pause zu machen!
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum