Display Farbe fürs Motorrad anpassen

Die Technik zur F 900 R + F 900 XR.

Display Farbe fürs Motorrad anpassen

Beitragvon Dude84 » 24.10.2022, 10:29

Moin zusammen!

Bin ja noch in der BMW Welt, hallo erstmal :) Könnt ihr mir fix verraten (ich hab es per Suche nicht gefunden), ob man die Farbe des angezeigten Motorrad in der Informationsanzeige ändern kann? In der BMW Connected Ride App ist das ja auch möglich. Meine Maschine ist doch rot und nicht silber :D
mein Youtube Kanal | weitere Links
- BMW F 900 XR aktuell
- MV Agusta Brutale 675 alt
- Kawasaki ER6n alt
- Simson S51 Enduro alt
Benutzeravatar
Dude84
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2022, 07:03
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW F 900 XR

Re: Display Farbe fürs Motorrad anpassen

Beitragvon Marcimed » 24.10.2022, 10:35

In der App kann man die Farbe anpassen, so dass man im Falle mehrerer Maschinen auch die Richtige auf den ersten Blick erkennen kann. Das läßt sich im Display nicht regeln, zur Not hilft auch ein Blick aufs Moped, am besten ohne dunkles Visier :)
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 241
Registriert: 22.09.2020, 20:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R

Re: Display Farbe fürs Motorrad anpassen

Beitragvon Dude84 » 24.10.2022, 10:39

Marcimed hat geschrieben:In der App kann man die Farbe anpassen, so dass man im Falle mehrerer Maschinen auch die Richtige auf den ersten Blick erkennen kann. Das läßt sich im Display nicht regeln, zur Not hilft auch ein Blick aufs Moped, am besten ohne dunkles Visier :)


Der Tipp mit dem Blick aufs Mopped war gut arbroller Ja schade, das wäre so einfach nachrüstbar. Ich find die Variante in silber eben nicht so schön, hätte da gern meine rote ;-)
mein Youtube Kanal | weitere Links
- BMW F 900 XR aktuell
- MV Agusta Brutale 675 alt
- Kawasaki ER6n alt
- Simson S51 Enduro alt
Benutzeravatar
Dude84
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2022, 07:03
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW F 900 XR


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christoph M und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum