Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32,
den Bridgestone T 33 vorgestellt:
Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein Sporttouring-Reifen der nächsten Generation, der die notwendige Tourenleistung seines Vorgängers, des BATTLAX SPORT TOURING T32, beibehält und gleichzeitig seine Laufleistung um 47 % verbessert. Das neueste Mitglied der BATTLAX-Reifenfamilie behält die ausgezeichnete Nassleistung des BATTLAX SPORT TOURING T32 bei, baut aber auf der Trockenleistung seines Vorgängers auf und bietet so ein sichereres Handling.
Hauptmerkmale und Vorteile:
Verbesserte Laufleistung: Eine neu entwickelte Gummimischung, ein optimiertes Profil und eine fortschrittliche Konstruktion sorgen zusammen für eine Reduzierung des Reifenverschleißes und eine deutliche Verlängerung der Lebensdauer des T33.
Überlegene Nassleistung: Der T33 erbt den exzellenten Nassgriff und die Stabilität des T32 und sorgt so für sicheres Fahren bei widrigen Bedingungen.
Verbessertes Trockenhandling: Ein verfeinertes Profil und eine verbesserte Gummimischung sorgen für präzises Handling und reaktionsschnelles Lenkverhalten, was zu einem aufregenden Fahrerlebnis auf trockenen Straßen führt.
Fortschrittliche Technologie: Der T33 verfügt über modernste Technologien wie ein neues Cross-Belt-Design für den Vorderreifen und einen MS-Belt für den Hinterreifen, um die Reifenleistung und Haltbarkeit zu optimieren.
-----------------------------------------------
47% mehr Laufleitung, das ist eine Ansage.
Neben den bekannten Größen für Straßenmotorräder (bis 190/55-17) soll er ab beginn an auch in den Größen für die aktuelle GS (120/70-19 vorne) und für die eine Nummer älteren GS (110/80R19 vorne und 150/70ZR17 hinten) auf den Markt kommen.