peppino hat geschrieben:Ich bleibe bei Metzeler
Dresdner hat geschrieben:Ich hatte im Laufe der Jahre so viele Reifen und der road 5 ist die beste Sporttour, die ich je gefahren bin. Ich bin sehr froh, dass ich den XR mit dem road 5 und nicht mit dem Bridgestone bekommen habe
peppino hat geschrieben:Ich bleibe bei Metzeler
Eike hat geschrieben:peppino hat geschrieben:Ich bleibe bei Metzeler
Hatte ich auch jahrelang. Seit da - wie bei Pirelli - immer öfter "Made in China" draufsteht, probiere ich auch mal anderes.
Habe jetzt auf der Monster hinten den Road 5 drauf und bin damit zufrieden. War ich aber auch mit den Reifen zuvor. Mal schauen, wie lange er hält.
Reiner52 hat geschrieben:Eike hat geschrieben:peppino hat geschrieben:Ich bleibe bei Metzeler
Hatte ich auch jahrelang. Seit da - wie bei Pirelli - immer öfter "Made in China" draufsteht, probiere ich auch mal anderes.
Habe jetzt auf der Monster hinten den Road 5 drauf und bin damit zufrieden. War ich aber auch mit den Reifen zuvor. Mal schauen, wie lange er hält.
Was hast du vorne drauf ?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum