Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Reifen, Freigaben, Erfahrungen zur F 900 R und F 900 XR.

Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon Christoph M » 15.03.2021, 20:18

Hallo !

Bridgestone T32 Test - Der neue Sporttouring Reifen für 2021


https://www.youtube.com/watch?v=9wXyyCVU6dM


Gruß Chris ThumbUP
Dateianhänge
Bridgestone-T32-Reifen-169FullWidth-41f8783-1735584 - Kopie.jpg
Bridgestone-T32-Reifen-169FullWidth-41f8783-1735584 - Kopie.jpg (67.85 KiB) 6229-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Christoph M am 16.03.2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon Christoph M » 16.03.2021, 16:18

pschlosser1982 hat geschrieben:Finde das Video nett gemacht und glaube auch, dass es ein guter Reifen ist. Es gibt ja im Prinzip keine schlechten Reifen mehr. .



Hallo !


Die Leute von 1000 PS finde ich einfach nett, und die Panorama aus Spanien hat glaube ich noch keinem geschadet. Aber der Muster von dem reifen hat auch bischen komisch
ausgesehen obwohl Bridgestone für mich immer ein Top Reifen ist. Für mich und für die F 900 gibt es mit Sicherheit nicht so viele schlechte Reifen, anders sieht es bei
der S1000 R aus. Da spielt die Leistung und Beschleunigung schon größere Rolle. Bis heute bin ich immer sehr lange mit Reifen gefahren, aber ich fahre auch keine Rennen.
Danke für Deine Antwort. Gruß Chris ThumbUP

PS. Der Michael wird den Reifen möglicherweiser Vorstellen.
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon Christoph M » 17.03.2021, 22:10

Ich habe gemeint Panorama aus Spanien ist schön anzusehen nix anderes. Und der Tester von 1000 PS das ist der Gründer und Maschinenbauingeniuer. Ich bin mir sicher er weiß was er zeigt.
Sonst könnte nicht lange am Markt bleiben. Motorrad Zeitschrift lese ich auch gern, aber nach Hause bekomme ich Motorrad News. Für mich war Trotzdem das Video schön anzusehen, auch
wegen den schönen Mopeds. Reifentest was soll ich sagen ? Muss jeder selbst entscheiden was für ihn gut ist. Briggistone ist für mich spitze, bin viele Jahre unfallfrei gefahren. ThumbUP


Gruß Chris winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon Lardlad » 18.03.2021, 06:53

Bin mir ziemlich sicher, dass der T 32 'nen ziemlich okay'er Reifen ist. Mit Fähigkeiten, die für >95 % des Forums jenseits der eigenen "Schissgrenze" liegen. Das gilt allerdings auch für alle anderen aktuellen Reifen der großen Hersteller. Nach erFahrungen der letzten ca. 25 Jahre mit Avon, Bridgestone, Conti, Dunlop, Metzeler und Michelin haben mich in den letzten 10 Jahren sämtliche Reifen im Trockenen und noch mehr im Nassen verblüfft und begeistert. Einzig der Avon vor über 10 Jahren hat bei Nässe "geschwächelt". Insoweit stimme ich der Aussage, dass es heute keine schlechten Reifen mehr gibt zu.

Für mich ist bedeutsamer, dass Metzeler und Pirelli (als Schwesterunternehmen) Teil von ChemChina sind, und ich versuche Umsätze (wo es gleichwertige Alternativen gibt) nach Möglichkeit nicht in der VR China oder PRC (Peoples Republic of China) zu generieren.
work - listen - obey
Lardlad
 
Beiträge: 604
Registriert: 29.08.2012, 17:23
Wohnort: München
Motorrad: das blaue

Re: Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon MG63 » 18.03.2021, 09:33

Für mich ist bedeutsamer, dass Metzeler und Pirelli (als Schwesterunternehmen) Teil von ChemChina sind, und ich versuche Umsätze (wo es gleichwertige Alternativen gibt) nach Möglichkeit nicht in der VR China oder PRC (Peoples Republic of China) zu generieren.[/quote]

clap
MG63
 
Beiträge: 174
Registriert: 28.07.2011, 10:29

Re: Bridgestone T32 Test - Sporttouring Reifen für 2021

Beitragvon Christoph M » 18.03.2021, 16:33

@ Lardland !


Ich bin letzte 10 Jahre nur Bridgestone gefahren, aber das war natürlich im Video keine Werbung weder für Bridgestone noch
Für 1000 PS. Man muss doch wissen, was heute auf dem Motorradmarkt passiert. Ich fahre ganz selten im Regen
meistens ab + 10 Grad, deshalb komme ich mit vielen Reifen gut zu Recht. Aber bei 105 PS ist das auch nicht ganz
so schwierig . Bei der S 1000 R oder RR würde ich schon genauer schauen. Beim nächsten Reifenwechsel werde
ich gucken was drauf kommt, aber Bridgestone und Dunlop werden große Rolle spielen. Ich würde mich auch
Freuen wenn mein Motor aus Deutschland käme, leider ist das nicht so.

Ich danke Dir für Deine Antwort

Gruß Chris ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum