Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
Wäre es Vorteilhaft oder eher nachteilig wenn man vorne von 120/70 R17 auf 110/70 R17 geht?
Stivikivi hat geschrieben:Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
Wäre es Vorteilhaft oder eher nachteilig wenn man vorne von 120/70 R17 auf 110/70 R17 geht?
Aberhallo hat geschrieben:Stivikivi hat geschrieben:Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
Wäre es Vorteilhaft oder eher nachteilig wenn man vorne von 120/70 R17 auf 110/70 R17 geht?
wie kommt man überhaupt auf solch einen Gedanken?
Graver800 hat geschrieben:Weniger Auflage und weniger Kurvensicherheit.
Wer will denn so was?
Ggf auch ein gealterter Reifen on top
?
Das ist Sparen an der falschen Stelle
Jomar59 hat geschrieben:mal abgesehen davon das du den wahrscheinlich gar nicht eingetragen bekommst, würde sich auch der Aufwand nicht lohnen. Wenn du einen guten Reifenhändler hast, nimmt er ihn wahrscheinlich zurück, wenn auch vielleicht mit Abstrichen oder einfach in Kleinanzeigen etc ...
Mopedfan71 hat geschrieben:Der Beispielreifen ist noch zusätzlich kleiner im Durchmesser, was der Tachoabweichung nicht förderlich ist.
Mopedfan71 hat geschrieben:Ein schmalerer Reifen ist nicht schmaler, wenn man ihn ein breiteres Felgenbett aufzieht, sondern nur flacher und unhandlicher.
Der Beispielreifen ist noch zusätzlich kleiner im Durchmesser, was der Tachoabweichung nicht förderlich ist.
Jomar59 hat geschrieben:Mopedfan71 hat geschrieben:Der Beispielreifen ist noch zusätzlich kleiner im Durchmesser, was der Tachoabweichung nicht förderlich ist.
Tachosignal vom Vorderreifen, da bin ich platt
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