Morgen hole ich meine Taufrische ab, mein Freundlicher ist superfreundlich und will mir nicht nuer die Koffer installieren, sondern auch die Schlösser einbauen. Also gibts nen doppelten Freudentag

uwbcolex hat geschrieben:Hallo zusammen,
bevor ich mir die Originalen BMW Koffer kaufe, habe ich folgende Fragen an Euch. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder eine Entscheidungshilfe geben.
1. Verändert sich das Fahrverhalten bei meiner F900XR, wenn ich mit vollbeladenen Koffer fahre. Kurven, Gebirge etc.. Zur Zeit habe ich ein RacePack, 50-60 L, hinten auf der Sitzbank montiert. Gibt keine Probleme beim Fahren. Oder ergeben sich andere Nachteile beim Gebrauch von Koffern, die man vorher so nicht bedenkt?
2. Benötigt man die BMW Innentaschen? Ist es bequemer zu Händeln, Be-entladen, Wasserdichtigkeit etc.?
Das wäre es. Danke.
Gruß Uwe
Shakall hat geschrieben:Hallo an alle, ich schließe mich hier mit an. Habe ne Racingred und kann mich nicht entscheiden die Koffer in Rot oder Grau zu kaufen. Ist der Unterschied groß in dem Grau ?
Irgendwie gefallen mir persönlich die grauen mehr aber weiß nicht ob es mit der Roten Maschine passt. Hat jemand eventuell Bilder von der Kombination ?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste