ArminF hat geschrieben:Noch eine Frage, woher hast du die Spiegel?
Joschi66 hat geschrieben:Alles klar. Danke. Ich werde es mal probieren.
FloF900R hat geschrieben:Joschi66 hat geschrieben:Alles klar. Danke. Ich werde es mal probieren.
Hallo Joschi,
ich habe die Spiegel auch und würde sie verkaufen. Haben keine Kratzer oder Schäden und sind gerade mal 1500 km gefahren.
Christoph M hat geschrieben:@ Joschi66
Hallo !
Der Schalthebel ist aus Alu, das wird nicht einfach sein. Ich frage Morgen unsere Schweißer nach und sage hier Bescheid.![]()
Gruß Chris
Joschi66 hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:@ Joschi66
Hallo !
Der Schalthebel ist aus Alu, das wird nicht einfach sein. Ich frage Morgen unsere Schweißer nach und sage hier Bescheid.![]()
Gruß Chris
Danke.
Christoph M hat geschrieben:Joschi66 hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:@ Joschi66
Hallo !
Gruß Chris
Danke.
Ich habe heute mit meinen Arbeitskollegen gesprochen, einer von ihnen ist Alu Schweißer. Er sagte man kann es probieren, aber Garantie möchte natürlich keiner geben
ob der Schalthebel diese Operation übersteht. Jedenfalls das Teil abbauen und im Schraubstock ( es wäre gut mit Heißluftfön leicht erwärmen ) nicht mit Flamme und dann
mit einem Rohr versuchen langsam zu richten. Natürlich das Gummi was drauf steckt vorher abziehen. Du kannst auch zuerst beim BMW nachfragen was die zusagen haben.
Sie sehen sowas täglich.
Gruß Chris
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum