GeorgeP hat geschrieben:Ich hab zwar meine F 900 R noch nicht aber zum Thema Auspuff kann ich auch etwas beitragen...
Aber der Reihe nach, nach der Probefahrt war mir klar, dass das Moped einen anderen Auspuff braucht. Nicht wegen der Lautstärke, sondern der Sound, ich mag's lieber etwas Bassiger.
Ich bekam von einem Arbeitskollegen den Tipp mal nach Mivv zu suchen und in der Tat die haben einen optischen sehr ansprechenden Auspuff, der mir von der Optik und dem Sound, was man so im Netz so hören kann, gefiel.
Auch der Preis von 419€ ist akzeptabel.
Bis zum Tag der Lieferung ....
Ich habe selten so einen mies verarbeiteten Auspuff gesehen, der war nicht nur schlecht verarbeitet, sondern der hat auch noch geraschelt ...
Das der Auspuff nicht Spannungsfrei zu montieren ist, verwundert mich gar nicht
Anbei mal ein paar Bilder, somit kann sich jeder selber mal ein Bild von der Verarbeitung machen ...
Daniel_1979 hat geschrieben:GeorgeP hat geschrieben:Ich hab zwar meine F 900 R noch nicht aber zum Thema Auspuff kann ich auch etwas beitragen...
Aber der Reihe nach, nach der Probefahrt war mir klar, dass das Moped einen anderen Auspuff braucht. Nicht wegen der Lautstärke, sondern der Sound, ich mag's lieber etwas Bassiger.
Ich bekam von einem Arbeitskollegen den Tipp mal nach Mivv zu suchen und in der Tat die haben einen optischen sehr ansprechenden Auspuff, der mir von der Optik und dem Sound, was man so im Netz so hören kann, gefiel.
Auch der Preis von 419€ ist akzeptabel.
Bis zum Tag der Lieferung ....
Ich habe selten so einen mies verarbeiteten Auspuff gesehen, der war nicht nur schlecht verarbeitet, sondern der hat auch noch geraschelt ...
Das der Auspuff nicht Spannungsfrei zu montieren ist, verwundert mich gar nicht
Anbei mal ein paar Bilder, somit kann sich jeder selber mal ein Bild von der Verarbeitung machen ...
Moin George,
welches Auspuff Modell von MIVV ist das?
Ich habe an meiner F900R den MIVV Delta Race in schwarz mit Carbon verbaut. Kann nichts schlechtes darüber berichten. Weder vom Sound noch von der Verarbeitung.
Beste Grüße
Daniel
Bastian75 hat geschrieben:Hallo in die Runde
Ich biete zur Zeit einen ESD von Cobra an .
Es handelt sich um den Speed Cobra Hypershots Slip on .
Neueres bei etwas über 1000 Euro.
Satter tiefer klang und klasse aussehen mit e Nummer und alles was dazu gehört .
Für Fragen einfach melden Bilder gibt es auch gleich
Daniel_1979 hat geschrieben:Bastian75 hat geschrieben:Hallo in die Runde
Ich biete zur Zeit einen ESD von Cobra an .
Es handelt sich um den Speed Cobra Hypershots Slip on .
Neueres bei etwas über 1000 Euro.
Satter tiefer klang und klasse aussehen mit e Nummer und alles was dazu gehört .
Für Fragen einfach melden Bilder gibt es auch gleich
Die Endschalldämpfer von Cobra Exhaust liegen preislich alle im dreistelligen Bereich.
https://www.cobraexhaust.de/CobraExhaust_4
Beste Grüße
Daniel
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste