Windschild

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Re: Windschild

Beitragvon excorto » 31.07.2022, 20:19

Moin,
ich meine natürlich ab 25° Grad ist es mit der Sportscheibe angenehmer...darunter und bei Regen resp. Insektenschutz ist die hohe V-Stream sehr gut. Übrigens nutze ich die hohe Wunderlich Bank wegen dem angenehmeren Kniewinkel.

Gruß Rainer
excorto
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2020, 16:31
Motorrad: BMW F900R

Re: Windschild

Beitragvon Aberhallo » 31.07.2022, 22:42

excorto hat geschrieben:Moin,
ich meine natürlich ab 25° Grad ist es mit der Sportscheibe angenehmer...darunter und bei Regen resp. Insektenschutz ist die hohe V-Stream sehr gut. Übrigens nutze ich die hohe Wunderlich Bank wegen dem angenehmeren Kniewinkel.

Gruß Rainer


Bei mir eher umgekehrt, Sitzriese, tiefe Sitzbank, V-Stream in der unteren Position und gefahren wird mit Jethelm ohne Brille, passt perfekt,
ich sehe noch über die Scheibe, sie könnte sogar noch 1 oder 2 cm kürzer sein.
Aberhallo
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2022, 17:02
Motorrad: F900XR

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum