Carbon Anbauteile

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Carbon Anbauteile

Beitragvon Daniel_1979 » 26.09.2021, 18:54

Für die Freunde von Carbon Anbauteilen unter uns eröffne ich mal diesen Thread.

Aktuell gibt es für die F900R und F900XR nur die hintere Radabdeckung in Carbon. Folgende Hersteller bieten diese an:

Bodystyle (u. a. beim Louis https://louis.de/)
RSRMoto (https://www.rsrmoto.de/)
FF Carbon (https://www.ffcarbon.com/index.php)

FF Carbon wird zur Saison 2022 weitere Anbauteile für die F900R und die F900XR anbieten. Ende Oktober 2021 gibt die Firma die Liste heraus. clap

Bisher sehr bedeckt hält sich noch Ilmberger Carbon (https://ilmberger-carbon.de/Home.aspx). Aber auch von Ilmberger Carbon dürfte es zur neuen Saison etwas für die 900'er geben.. scratch

Erfahrungsberichte sind hier gerne gesehen. ThumbUP

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 20:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Carbon Anbauteile

Beitragvon ike » 27.09.2021, 17:52

Daniel_1979 hat geschrieben:Für die Freunde von Carbon Anbauteilen unter uns eröffne ich mal diesen Thread.

Bisher sehr bedeckt hält sich noch Ilmberger Carbon (https://ilmberger-carbon.de/Home.aspx). Aber auch von Ilmberger Carbon dürfte es zur neuen Saison etwas für die 900'er geben.. scratch

Erfahrungsberichte sind hier gerne gesehen. ThumbUP

Beste Grüße
Daniel



"Bedeckt" ist gut :D die haben die F9R / XR noch gar nicht im Programm.
Und das obwohl es beide nun schon fast 2Jahre gibt.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: Carbon Anbauteile

Beitragvon Daniel_1979 » 30.09.2021, 11:23

ike hat geschrieben:"Bedeckt" ist gut :D die haben die F9R / XR noch gar nicht im Programm.
Und das obwohl es beide nun schon fast 2Jahre gibt.


Bedeckt auf Nachfragen.. Ilmberger Carbon lässt sich nicht in die Karten schauen. Es heißt nur "..in der Saison 2021 wird für dieses Modell nichts angeboten..".

Hingegen hat FF Carbon bereits angekündigt demnächst auch den vorderen Kotflügel in Carbon für die F900R / F900XR anzubieten. Eine Liste mit den weiteren Carbon Anbauteilen wird im Oktober bekannt gegeben. Ich bin gespannt... scratch
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 20:38
Motorrad: Ducati Streetfighter


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum