Kommunikationssystem "Fit for All"

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Kommunikationssystem "Fit for All"

Beitragvon Rüd67 » 04.02.2022, 15:00

Hab mal ne Frage.
Wenn ich mein Handy mit dem TFT verbinde kann ich ja nicht gleichzeitig Bluetooth Lautsprecher verwenden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Fit for All" von BMW gemacht, wie ist der Klang und die Verbindung.
Telefon ist mir nicht wichtig.
Benutzeravatar
Rüd67
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2020, 17:50
Motorrad: BMW XR 900

Re: Kommunikationssystem "Fit for All"

Beitragvon Thorty13 » 04.02.2022, 19:18

Hallo Rüd67,

zu dem Gerät an sich kann ich nichts sagen. Aber wie ich in einem anderen Forum gelesen habe soll es sich hier um ein Sena SHM10R handeln, sagt auch die Konformitätsbescheinigung:
http://oem.sena.com/Fit-for-All/documents/Fit_for_All_Certificate_CE(DoC)_RED.pdf

Vielleicht hat jemand mit dem Sena Erfahrung.
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 20:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit

Re: Kommunikationssystem "Fit for All"

Beitragvon Rüd67 » 12.03.2022, 12:50

Hab mir jetzt einfach billige Bluetooth Inear Lautsprecher besorgt und am TFT als Helm angemeldet.
Kann Naviansage hören, Musik hören und Blitzerwarnungen hören.
Es geht auch Musiktitel auswählen, wobei ich Musik nur ganz selten höre und eigentlich nicht brauche.
Das einzige was nicht funktioniert ist die Lautstärke zu regeln, muss man vorher einstellen.
Also für das was ich will völlig ausreichend
Benutzeravatar
Rüd67
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2020, 17:50
Motorrad: BMW XR 900


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum