Lenkerendenspiegel original Hapros

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Lenkerendenspiegel original Hapros

Beitragvon AtomAmeise » 17.05.2022, 07:51

Guude zusammen!

Ich möchte gerne Highsider Lenkerendenspiegel an die originalen Handprotektoren meiner XR montieren, da ich diese auch bei meinem vorherigen Motorrad in Benutzung hatte und mit der Sicht nach hinten sehr zufrieden war. Über die Suche bin ich hinsichtlich Lenkerendenspiegel an der XR nicht wirklich fündig geworden, schon gar nicht in Verbindung mit den originalen Hapros. Wenn ich das richtig sehe, ist das Lenkerende leicht konisch und ohnehin zu groß im Durchmesser, um die Highsider plug & play zwischen Hapro und Lenker installieren zu können.

Gibt es schon andere, die sich an dieses Thema gewagt haben und wie sehen die Lösungen aus?

Vorab besten Dank!

Viele Grüße

Kevin
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 723
Registriert: 03.03.2011, 09:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR

Re: Lenkerendenspiegel original Hapros

Beitragvon AtomAmeise » 28.07.2022, 08:44

Ich habe mir zwischenzeitlich zusammen mit einem fachkundigen Kumpel neue Lenkerenden aus Alu gedreht, danach pulverbeschichtet und diese für die Aufnahme der Highsider Spiegel genutzt. Funktioniert mit den original Hapros tadellos.BildBild
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 723
Registriert: 03.03.2011, 09:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum