MmCm hat geschrieben:Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die vielen Gedanken und Ideen.
Nächste Woche wird es losgehen und ich bin gespannt, wie es wird. Ich werde auf Berichten, wie es gelaufen ist.
Mein aktuelles Setup sieht wie folgt aus:
- alles was noch imprägniert werden kann, wurde imprägniert
- 3 in 1 Jacke von Held
- Hose von Held, die Wasserfest sein sollte, was aber im letzten Jahr nicht war, da ich nach 3 Stunden Regenfahrt im Nassen saß
- Regenhose
- Gortex Stiefel von Daytona
- Regenüberschuhe zur Sicherheit
- Handschuhe, die auch wasserdicht sein sollten und nehme noch ein zweites Paar mit
- Kettenspray
- Reifenflickzeug
- Vorab: Prüfung der Kette, Öl und Bremsflüssigkeit, Ketten reinigen und ölen
- Werkzeug habe ich nur das dabei, welches schon dabei ist
- Warnweste habe ich auch nicht dabei, da ich eine Airbag Weste in Neongelb habe
ansonsten hoffe ich, dass ich keine Pannen habe werde und wie ja schon geschrieben, auch in Frankreich werde ich eine Werkstatt finden.
Ich habe mir noch Umweltplackette und die Refelektoren für den Helm gekauft (vielen Dank für die Information.)
fransjupp hat geschrieben: unbedingt Werkzeug für Kette spannen mitnehmen
Ich schon. Und musste dann einmal auch erstmal das passende Werkzeug vor Ort kaufen.Kajo hat geschrieben:In all den Jahren habe ich noch nie im Urlaub eine Kette nachspannen müssen.
Eckart hat geschrieben:... Eine neue Kette muss lange nicht gespannt werden bis es immer öfter nötig wird. Bei korrekter Einschätzung weiß man vor der Reise, ob es unterwegs nötig werden kann.
Olli100 hat geschrieben:Ich denke doch das man irgendwo eine nette Werkstatt findet die das für ein Trinkgeld macht oder zumindest das Werkzeug zur Verfügung stellt...
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste