Hallo Egi.
Klingt nicht gut.
Aber auch wenn du sie verkaufst , brauchst du trotzdem einen neuen Scheinwerfer.
Mit Defekt wirst die Maschine nicht los , außer bei einem Händler, der dann riesen Abzüge machen möchte.
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
Aus- und Einbau kannst Du selber machen, dauert max. ne halbe Stunde. Spiegel und obere Seitenteile ab, dann die 4 Schrauben der Kanzel lösen, abnehmen und Du kannst den Scheinwerfer von hinten rausschrauben.
Bis auf den letzten Schritt mache ich das genau so wenn ich eine Lampe wechseln muss. Ansonsten bricht man sich ja die Finger wenn man da ran will oder zerstört die Halterung.
Gruß Christian
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
ike hat geschrieben:Hallo Egi
Wenn den Scheinwerfer eh ersetzen mußt , kannst ihn doch ausbauen und schauen ob nicht doch etwas zu reparieren geht.
Im schlimmsten Fall , bleibt das was du eh vor hast , einen anderen/neuen verbauen.
Egi hat geschrieben:ike hat geschrieben:Hallo Egi
Wenn den Scheinwerfer eh ersetzen mußt , kannst ihn doch ausbauen und schauen ob nicht doch etwas zu reparieren geht.
Im schlimmsten Fall , bleibt das was du eh vor hast , einen anderen/neuen verbauen.
ich habe Angst vor dem Kanzelabbau. Da sind doch die ganzen Instrumente mit integriert, oder ?
Ich hab's mir mal heute so oberflächlich angeschaut, weis gar nicht wo ich da anfangen sollte...
Erst die Mittelabdeckung, dann die Spiegel, dann die ganzen Seitenschrauben (?), vorne unten li/re ist wohl auch eine...
Oh man, ich trau mich da nicht so richtig ran....
Muß ja anschließend auch wieder so aussehen wie's war....
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste