Frage zum Gewindebolzen Ölfiter

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Frage zum Gewindebolzen Ölfiter

Beitragvon Hotzky » 13.08.2021, 12:36

Hallo erst einmal ThumbUP
bin Neu hier und komme gleich mal mit einer Frage

Bei meiner BMW F800ST Bj. 2006 ist der Wärmetauscher defekt nogo
nun habe ich drei von den Vier Schrauben raus bekommen die 4te ist natürlich abgerissen plemplem
Habe probiert sie auzubohren und mit einem Linksrum Dreher raus zubekommen ... nogo
Kein Erfolg ahh nun ist bei der Aktion das Gehäuse des Wärmetauscher Adapters gerissen und ein Neuer muss rein
Dazu beide Wasser Leitungen ab und den Gewindebolzen wo der Ölfilter drauf sitzt mit einem Großen Imbus ab gemacht
ging etwas schwer ... Nun sind die teile alle angekommen und ich möchte sie wieder zusammen bauen ..
jetzt kommt die Frage ? Nm für den Gewindebolzen und evtl auch gleich die Nm für die Leitungen und den Wärmetauscher
Die sind im Netz nicht zufinden .. evtl kennt die ja einer von euch

Danke schon einmal für eine Rückmeldung
Hotzky
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2021, 12:18
Motorrad: BMW F800ST

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum