Neu Mitglied Votstellung und Hilfesuche Lenkkopflager

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Neu Mitglied Votstellung und Hilfesuche Lenkkopflager

Beitragvon Juan » 13.03.2022, 23:09

Hallo zusammen, danke das ich im Forum akzeptiert wurde und freue mich schon auf viele tolle Beiträge die es zu lesen gibt. Ich habe mir vor 2Wochen eine F800Gt Baujahr 2014 günstig gekauft, der Vorbesitzer wollte nicht mehr die anliegenden Reparaturen durchführen ( Simmerringe und Lenkkopflager) und hat diese aufgrund dessen verkauft. Es ist meine erste große Maschine vorher bin ich 125er gefahren und letztes Jahr habe ich mir zum 50 den großen Schein gegönnt. Mein Anliegen sind nun die Lenkkopflager zu wechseln ( Simmerringe habe ich schon gemacht) Das Motorrad steht nun optimal mit ausgebauter Gabel und Reifen in der trockenen beheizten Garage. Alleine traue ich mich da nicht wirklich ran und evtl. ist jemand mit Erfahrung im Raum Essen der mir das macht oder hilft ( natürlich mit Bezahlung). Kenne auch keine Werkstatt außer der freundliche ( da möchte ich nicht hin) im Essen oder Umgebung die auch noch bezahlbar sind. So das wars erstmal und grüße alle Mitglieder
Juan
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.03.2022, 00:32
Motorrad: F 800 gt

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum