Thema Batterie

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Re: Thema Batterie

Beitragvon Lardlad » 02.04.2023, 10:59

Mein ca. fünf Jahre älter Delo LiFePo-Starterakku mit 4Ah (48 Wh) schafft es sogar bei moderaten Minusgraden (so bis -5° C) nach etwas "Aufwärm- und Strechingprogramm" mittels Fernlichtschalter einen 1200er Boxer (luftgekühlt) in Wallung zu bringen. Es erfordert lediglich etwa 5 - 10 Minuten Geduld um der Batteriechemie Zeit zu geben ihren "Stoffwechsel" hochzufahren und Leistungsfreude zu entwickeln.

Ich bin noch nie nicht weggekommen. Allerdings verkneife ich mir auch Fahrten wenn es zu deutlich frostig ist.....ich glaub' ich werde alt...
work - listen - obey
Lardlad
 
Beiträge: 610
Registriert: 29.08.2012, 18:23
Wohnort: München
Motorrad: das blaue

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum