hallo leute
donnerstag lese ich eure beiträge u dachte , wie ärgerlich am mopi
u es tat mir für alle total leid ,ich hatte sowas letztes jahr am auto u das fand ich schon ätzend
freitag treffe ich beim einkaufen einen bikerkumpel,quatsche ne runde mit ihm,das gespräch war beendet ,er geht los-dreht sich noch mal um u erzählt wie nebenbei das er sich eine schraube eingefahren hatte -plattfuß-179 euro
gibt es das
überall eingefahrene schrauben u nägel
u jetzt kommt der hammer:komme nach hause u im flur begrüßt mich neben meinen mann ein reifenreperaturset,eine pumpe u eine 4cm lange5mm schraube
--------die steckte in meinem reifen-,hinten ,genau in der mitte
andi hat meine soziusabdeckung montiert , auf die ich mich sooooooooooooo gefreut habe u über die ich mich heute richtig freuen kann, (bilder demnächst bei zubehör),aber gestern abend war ich bedient
als ich früh wach wurde,dachte ich ich hätte geträumt mein reifen wäre platt ,die erkenntnis das es kein traum war hat mich hart getroffen
früh 7.30 den neuen reifen bei reifenmüller mit dem auto besorgt (sportec m1 123euroten ) u zu bmw hingebracht (weil ich nicht wußte ob mein freundlicher den da hat ) mit 2mal unterwegs pumpen (zischte trotz reperaturset rauß,druck nicht unter zwei sinken lassen wegen der felge) u montieren lassen
dann haben wir noch ne runde gedreht u nun gehts mir wieder gut ,aber gestern
lg rosi