Montagefirma München

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Montagefirma München

Beitragvon Lichtmann » 14.08.2009, 18:16

Hallo,

suche in München Schwabing jemand der mir preisgünstig die Reifen wechselt, Räder bau ich selber aus, Reifen bringe ich mit, Altreifen entsorge ich auch selber, und jetzt kommt es, wen man zu Velgöst fährt muss man nächsten Tag noch mal hin, weil es dort zu geht wie Hölle, bin für Tips dankbar.


Gruß Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon switzer » 15.08.2009, 19:42

reifen.com

Ecke Frankfurterring/Leopoldstr.
Problem dort: die haben was gegens Telefonieren, bzw. Abheben.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 15:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Lichtmann » 16.08.2009, 20:24

ja danke, die kenne ich auch, mit 15 min anstehen, und erst am nächsten Tag holen, Nervkram,


Gruß Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon RalfS » 16.08.2009, 20:33

Sag Bescheid falls Hohenlinden auch ne Alternative wäre. Seit Jahren beste Preise und 100%ige Zuverlässigkeit.

Gruss Ralf
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 18:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S

Beitragvon Lichtmann » 20.08.2009, 08:31

Hallo Mädelsss und Männerssss,

war beim Reifen-Schwarz in der Leopoldstraße, Höhe Metro, der montiert keine Mopedreifen, war aber ohne einen Kunden, also Tip für die Dose, wenns schnell gehen soll, dann bin ich bei der Hitze mit meinem KFZ (Dose) zu reifen.com, war da schon öfter und war schon voller Sorge wegen der nervigen Warterei, und welch ein Wunder, ratzeleer, musste 10 min warten, dann gings schon los, kleiner Hinweis an alle die Reifendruckkontrollsystem haben, bitte dem Montuer sagen wo der Sensor sitzt, der kleine Hinweis auf der Felge ist bei der Montage fast nicht zu sehen, so umgeht man das Risico der Montuer beim Abmontieren den Sensor berührt.

Abschließend: Unter Woche und außerhalb der UmrüstaktionswahnsinnssofortWinter(Sommer)reifenumrüstaktionenmusssofortandereReifenhabenzeiten ist Reifen.com ein Besuch wert, zumal ja bei mir ums Eck ist.


Gruss Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 20:17
Wohnort: München

Re: Montagefirma München

Beitragvon Markus74 » 14.07.2010, 14:49

Hallo,

war bei reifen-center in Aschheim (www.reifen-center.net). Habe einen guten Preis für meinen neuen Dunlop Roadsmart bekommen. Alles komplett €273.
Reifen war nach 24h da und Montage auf der F800ST wurde problemlos erledigt.

Gruß,

Markus
Leider wg Umzug 2010 verkauft: F800ST, BJ2007, anthrazit, SR-Racing Komplettanlage, Spiegel vom 2009er Modell.
Aber vllt bald eine F800GT? ;-)
Benutzeravatar
Markus74
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.2009, 15:07
Wohnort: München
Motorrad: F800GT


Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum