Pilot Road 2

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Beitragvon Egon Damm » 29.09.2007, 20:55

Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Rundkurs ? nee, mit dem Satz Reifen nicht ein einziges Mal, immer nur norddeutsche Tiefebene und meist geradeaus ;)


Hallo Jörg,

ja, bei Windstärke 8-10 die A 7 rauf und runter, oder ? :oops: :oops:

Wer da keine Schräglage hat, der ist selber schuld.

Gruß
Egon


Hi Egon,

Du würdest das ohne Schräglage schaffen, bzw. fahren.

Gruß
Marc 8)


da Du ja lernfähig bist, fahren wir Ende Februar nach Schleswig Holstein zum Biikenbrennen. :x :x Bis hahin biste ja fitt in Sachen Kurvenfahren. ( Schräglagentraining) :?: :?: Mach aber vorher noch neue Reifen drauf, damit die Kanten noch einigermaßen Gripp haben.
:!: :!: :!:
Auf dem Rückweg ( wenn Du dann überhauptnoch kannst) stoppen wir bei Jörg. Ab da kann dich dann Elke mit dem Anhänger fürs Moped abholen. :D :D :D

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 29.09.2007, 22:39

Egon Damm hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Rundkurs ? nee, mit dem Satz Reifen nicht ein einziges Mal, immer nur norddeutsche Tiefebene und meist geradeaus ;)


Hallo Jörg,

ja, bei Windstärke 8-10 die A 7 rauf und runter, oder ? :oops: :oops:

Wer da keine Schräglage hat, der ist selber schuld.

Gruß
Egon


wenn Du hier oben bist zeig ich Dir mal Strecken wo man die Reifen rund hält ;)

übrigens, falls jemand wissen möchte was Biiken brennen ist, bitte:

Bild

http://www.utersum.de/html/biiken.html

PS: Bimota-Freun.de sind da schneller, unser Grünkohlessen ist schon einen Monat früher ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Egon Damm » 30.09.2007, 17:40

buti hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Rundkurs ? nee, mit dem Satz Reifen nicht ein einziges Mal, immer nur norddeutsche Tiefebene und meist geradeaus ;)


Hallo Jörg,

ja, bei Windstärke 8-10 die A 7 rauf und runter, oder ? :oops: :oops:

Wer da keine Schräglage hat, der ist selber schuld.

Gruß
Egon


wenn Du hier oben bist zeig ich Dir mal Strecken wo man die Reifen rund hält ;)

übrigens, falls jemand wissen möchte was Biiken brennen ist, bitte:

Bild

http://www.utersum.de/html/biiken.html

PS: Bimota-Freun.de sind da schneller, unser Grünkohlessen ist schon einen Monat früher ;)


Hallo Jörg,

danke für das schöne Bild. Dann kannst ja auch noch einen Hintergrund dazuschreiben. Warum usw.

Jetzt haste Du aber den Marc wieder neugierig gemacht. Der sucht immer noch Kurven in Schleswig Holstein. Das da keine Berge sind, weiß er schon. Rex verrät nichts und ich halte mich daraus. Also Kurven müssen her, sonst kommt Marc nicht nach schlafmich Holstein.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 30.09.2007, 18:12

@ egon

"danke für das schöne Bild. Dann kannst ja auch noch einen Hintergrund dazuschreiben. Warum usw."

dann klick doch einfach den link an :roll: da steht alles genauestens beschrieben :roll: :idea:

u falls marc neugierig geworden war (woher willst du das wissen?,vielleicht ist es ihm auch egal?)hat der garantiert den link angeklickt

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Egon Damm » 30.09.2007, 18:32

DerZeck hat geschrieben:@ egon

"danke für das schöne Bild. Dann kannst ja auch noch einen Hintergrund dazuschreiben. Warum usw."

dann klick doch einfach den link an :roll: da steht alles genauestens beschrieben :roll: :idea:

u falls marc neugierig geworden war (woher willst du das wissen?,vielleicht ist es ihm auch egal?)hat der garantiert den link angeklickt

lg rosi 8)


Danke Rosi, hatte einfach zu schnell runtergezogen, weil ich solche Bilder kenne.
Ich hoffe doch, dass er reingeschaut hat, nachdem er ein plattdeutsches Wörterbuch bei Ruth geordert hat.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 30.09.2007, 19:21

Egon Damm hat geschrieben:Jetzt haste Du aber den Marc wieder neugierig gemacht. Der sucht immer noch Kurven in Schleswig Holstein. Das da keine Berge sind, weiß er schon. Rex verrät nichts und ich halte mich daraus. Also Kurven müssen her, sonst kommt Marc nicht nach schlafmich Holstein.


Egon, der kommt auch so, wir haben gegenseitig eine offene Einladung laufen ;). Die Kurven und die Berge zeige ich ihm bei der Gelegenheit auch.

Den "Erklärlink" hat man Dir ja bereits gezeigt ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon DerZeck » 30.09.2007, 20:00

siehste egon
da hast du den salat,selbst wenn du meinst du weißt ,was marc denkt....du weißt nicht alles :lol:

viel spaß euch allen beim treffen u fahren
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum