Gabelbrücke und Superbike-Lenker von LSL

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Gabelbrücke und Superbike-Lenker von LSL

Beitragvon achim116 » 21.09.2009, 20:22

Hallo, ich habe eine Frage zum Superbike Kit 120B032 (Gabelbrücke) von LSL. Muss ich, wenn ich auch den angegebenen LSL-Alulenker verwende, irgendwelche Teile (Gaszücke, Leitungen, etc.) tauschen? :?:

Wenn nicht, sollte man den Einbau nämlich selber machen können. :D
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Beitragvon Jensii » 21.09.2009, 21:24

Ich gebe dir einen Tipp:
Bei Louis kannst du die Anleitungen aus dem netz ziehen und dich schlau machen.
Erfahrung hier im Board:
Manche Hersteller geben nicht ohne Grund einen neuen Gaszug mit, mit dem originalen passt es, bis auf den letzten mm.
Kupplung ist etwas mehr spiel.
Und denk schon mal über neue Spiegel nach ;-)

Edit:
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Die Honda hatte nach 13 Jahren weniger Probleme als die F800s jetzt schon hinter sich gebracht hat :-(
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Beitragvon DerSchwabe » 21.09.2009, 21:43

Ich habe den ST-Zug nun dran, da er etwas länger ist!

Andere Züge/Leitungen muss man nicht tauchen/verlängern !!! und eine Anleitung ist bei dem LSL-Satz dabei


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Beitragvon Heiko-F » 23.09.2009, 18:10

Hallo,
der Originale passt auch ,aber gerade so,nimm gleich den Gaszug von der ST, wenn schon das ganze Plastik ab ist hast die Arbeit nur einmal.Der Umbau dürfte eigendlich kein Problem sein da die Anleitung dazu sogar noch brauchbar ist.
Gruß Heiko
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ich habe

Beitragvon Renegade35 » 24.09.2009, 07:47

den Kit dran, man kann die originalen Züge weiterverwenden, allerdings sollte den Einbau dann eine Werkstatt machen damit sichergestellt ist das alle züge ordnungsgemäß funktionieren.!

hab 2008 für den Ein-Umbau ohne Kit (hab ich bei Tante Louis bestellt) ca. 120,-€ Brutto bezahlt.!!

ps.: es hat sich gelohnt.!!

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Re: ich habe

Beitragvon DerSchwabe » 24.09.2009, 08:37

Renegade35 hat geschrieben:den Kit dran, man kann die originalen Züge weiterverwenden, allerdings sollte den Einbau dann eine Werkstatt machen damit sichergestellt ist das alle züge ordnungsgemäß funktionieren.!

hab 2008 für den Ein-Umbau ohne Kit (hab ich bei Tante Louis bestellt) ca. 120,-€ Brutto bezahlt.!!

ps.: es hat sich gelohnt.!!

Greez


Warum soll das eine Werkstatt machen ???
In der Anbau-Anleitung ist doch beschrieben, wie die Züge/Leitungen verlegt werden sollen!!!

Das einzige was etwas länger dauert, ist das auf-bohren der Zündung´s -Schraube!!!

Der F-Treiber sollte ja beim Umbau dabei sein, damit gleich die korrekte Position des Lenker´s bestimmt werden kann!
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Beitragvon Patric » 27.09.2009, 10:34

Also Gaszug wechseln ist wirklich kein Problem wenn eh schon alles zerlegt ist.
Die Schrauben vom Zündschloss lassen sich ganz einfach demontieren: Ein ca 4mm Loch reinbohren, danach eine etwas grössere Torxnuß reinhauen und damit rausdrehen. Dauert zwei Minuten und es geht kein Gewinde zu Bruch.
Frohes Schrauben!
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