ACHTUNG! enthält KEINE info über stiefel!
hallo kati
genau so passieren die dinger

wenn man gar nicht damit rechnet.bloß gut ist alles wieder in ordnung.
ich habe kein fahrrad mehr.mußte früher alles mit dem rad erledigen ,zur schule ,zur lehre,einkaufen ! in dem kaff gab es keine s-,u- o straßenbahn u ein bus fuhr nur alle paar stunden(wenn er überhaupt kam) ich habe es gehaßt

deshalb auch mit 16 den einser ,denn auf ein damals modernes moped (simson-50ccm) hätte man ohne "vitamin B"(sprich beziehungen,die wir nicht hatten) 15 jahre

warten müssen

die mz konnte man sofort kaufen.nach bestandenem schein mit einem klassenkumpel in die kreisstadt ,den mopedladen ,entschieden ob rot,blau o grün,tiefer o hoher lenker ,gekauft u rausgefahren

ich hatte eine blaue mit hohem lenker .
2 fahrräder wurden geklaut ,dann hatte ich lange keins ,weil ich keins wollte.
dann bin ich mit dem ersten WESTrad meines lebens gefahren,dem mountenbike von andi,zum ersten mal hat mir radfahren spaß gemacht --toll-----aber nicht lange-----auch das wurde mir geklaut
das nächste wurde mir in berlin in einem hausflur angebrannt

sattel ,schutzblech,gepäckträger waren kaputt .haben wir so im keller abgestellt----u als wir da auszogen sind war auch das geklaut .das war 2001 u im vorigen jahr ,als ich durch die straße meiner alten wohnung gegangen bin,wurde da gerade eine wohnung scheinbar aufgelöst u was stand da?----mein altes abgefackeltes rad
gemacht habe ich da nichts ,will damit nichts mehr zu tun haben wollte,kam mir vor wie im falschen film
also fahrrad ist definitiv nicht mein fahrzeug u kommt nicht mehr ins haus.
ich weiß ,ich weiß

gehört hier nicht her,aber wie sollte ich den fred nennen? wen`s stört ,einfach nicht lesen
tschaui ,lg rosi