Stauraum für Werkzeug etc.

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon Bernhard » 01.03.2007, 19:33

So, ich habe nochmal beim Händler geschaut.

Unter dem Scheinwerfer, hinter der "Niere" ist eine Art Fach, das man sicher für verschiedenen gut verpackten Kleinkram nutzen könnte. Man kommt schlecht ran, aber für Dinge, die man nur selten benötigt, wäre es wohl geeignet. Eventuell müsste man die Hupe anders montieren, aber das sollte ja machbar sein. Wie man die Sachen befestigen könnte, ist mir noch unklar, aber da findet sich sicher eine Lösung. Z.B. ein paar Löcher bohren und mit Kabelbindern oder Draht festmachen.

Frage: Gibt es irgendeinem Grund, warum man diesen Platz nicht mit Werkzeug und Ersatzteilen zustopfen sollte? Der "Boden" des Fachs, scheint recht stabil zu sein, und mehr als 1, maximal zwei Kilo kämen ja auch nicht rein.

@Richard: Ich werde wahrscheinlich zunächst an der Küste entlang nach Süden fahren. Wenn ich tatsächlich vier Wochen Zeit habe, dann wohl rüber durch Rest-Jugoslawien und Rumänien an's Schwarze Meer. Dann entweder über Land zurück oder evtl. weiter in die Türkei oder Griechenland und von da mit der Fähre. Wenn's nur zwei Wochen werden, dann halt von Kroatien durch's Inland zurück.

Gruss
Bernhard
Bernhard
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2007, 20:21

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum