Seite 1 von 1

Getönte Windscheibe

BeitragVerfasst: 06.04.2008, 12:40
von Metellus
Hat jemand Erfahrung mit gutaussehenden getönten Windscheiben (vorzugsweise niedrig) für die F800S?

Welche Hersteller bieten hier brauchbare Lösungen an? Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen dbzgl. berichten kann!

Danke,
Metellus

BeitragVerfasst: 06.04.2008, 13:02
von Henning
Genau danach suche ich auch schon länger, bei meinen bisherigen Motorrädern hatte ich immer die MRA Scheiben drauf und war recht zufrieden.
Leider bietet MRA für die F nur die hohe Tourenscheibe an, die tiefe Scheibe werden sie auch nicht herstellen, so die Antwort auf eine Anfrage von mir.

Die Puig Scheibe gefällt mir gar nicht, ist auch viel zu groß.

Ich werd bei meiner nächsten Tour mal beim Wunderlich vorbeifahren und mit deren scheibe ansehen, die ist nur 3 cm größer als die originale, und kommt meinen vorstellungen bisher am nächsten.
Bild

BeitragVerfasst: 06.04.2008, 13:13
von Metellus
Jop, die Wunderlich hatte ich im Onlineshop gesehen und schaut auch sehr gut aus. Aber man weiß nie, wie sie in Echt wirkt.

Wäre toll, wenn du deine Erkenntnisse dann hier posten könntest.

Metellus

niedrige Scheibe von MRA ?

BeitragVerfasst: 07.04.2008, 14:15
von oeldruck
hallo,

die MRA-Scheibe ist an den Seiten genauso hoch wie die der S, nur in der Mitte ca. 4 cm höher.
Also schon passend an der S.
Und in der Rubrik "Biete" verkaufe ich meine nach Umrüstung auf ST-Lenker.

Grüße,

Daniel