Suche Anschluss im Raum LB - BB - S

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Suche Anschluss im Raum LB - BB - S

Beitragvon Majortom74 » 22.07.2021, 07:52

Hallo,
ich bin Wiedereinsteiger und suche im Raum LB, BB, S Anschluss zu einer Gruppe oder auch Einzelfahrer*in für gelegentliche Ausfahrten, Treffen etc.
Bislang bin ich Suzi gefahren (Bandit, GSR) , nach 4 Jahren Pause bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und bei einer F800R gelandet.
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus 71282 Hemmingen
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Majortom74
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2021, 11:18
Motorrad: F800r

Re: Suche Anschluss im Raum LB - BB - S

Beitragvon Egi » 14.05.2022, 17:35

Hallihallo,
suche ebenfalls Anschluß Raum LB. Wohne in Marbach a.N. und fahre ne F800ST.
Meine Tourenwünsche haben den Schwerpunkt Frankreich.
War schon in Paris, La Rochellé, Brest, Normandie, und die bekannten Ecken bei Colmar, Riquewihr, und Fort de Mutzig im Elsass.
Der Süden Frankreich's wäre noch Neuland für mich.
Ebenso war ich schon in/am Chiemsee, Venedig ....
Den Norden auch nördlicher Osten kenne ich recht gut. Also alles an der Nordseeküste, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Hamburg bis rauf nach Sylt.
Dort bin ich übrigens aufgewachsen, dann natürlich Kiel, Laboe (Deutsches Marine Museum mit dem U-Boot am Strand),
letztendlich bis hoch nach Norwegen, Larvik, Oslo, Schären usw. - aber das ist schon viele Jahre her.
Und Nordöstlich, Wismar, Rügen Swinemünde und Rostock, "Stettin" fehlt mir noch. Und in Berlin habe ich 15 Jahre gelebt.
Aber in D, fehlen mir auch noch ein paar andere Ecken...überwiegend im Ossi-Land....z.B. Thüringen, oder Wittenberg (Lutherstadt) oder Gera, Zwickau.
Dresden, Leipzig war ich auch schon...und nicht zu vergessen,
Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly), da wollte ich auch schon ewig mal hin....
Mein Fahrstil ist total normal, bin aber absolut kein Raser (!) und, ich hasse Alpen und Pässe....brauche ich nicht.
Also eigentlich nicht nur Tagestouren sondern oft auch mit Übernachtung irgendwo (Booking.com).
Lasst euch bitte nicht von meinem Alter (70) abschrecken, sehe aus wie vll. Anfang 60, fühle mich auch so, und bin im Großen und Ganzen auch Top-Fit.
Vll. fühlt sich ja jemand angesprochen....
Zum beschnuppern jederzeit gerne willkommen.
Gruss Egi
...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.
Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"

1967 Zündapp Super Combinette, 1968 Kreidler Florett , 1969 RS, 1972-1992 Pause, 1992-Yamaha XV535, 1993 xj900F 4BB, 1998 Suzuki GSX1100 F, 1999 GSX 1100, 2000 XJ900F 4BB, , 2005 Piaggio Hexagon 125, 2006 Hexagon 250, 2009 Yamaha XJ900F 4BB, 2013 Yamaha XV 1100, 2015 Honda Deauville 650, 2018 Moto Guzzi California 1100 Classic, 2019 BMW F800ST
Benutzeravatar
Egi
 
Beiträge: 156
Registriert: 15.06.2019, 22:22
Wohnort: 71672 Marbach am Neckar
Motorrad: F800 ST


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum